Mittwoch, 24. Dezember 2014

Noch ein Jubiläum...:o)

Der Eintrag über den Geburtstag von Sammys Sohnemann Rudolf-Dieter ist mal wieder ein Jubiläum, denn dabei handelt es sich um den 2.850. veröffentlichten Blog-Eintrag hier unter mittenausmpott.blogspot.com :o). Diese runde Zahl von Blog-Einträgen passt ja sehr schön zum Weihnachtsfest - ich verschenke doch gerne fröhliche Geschichten an meine Leserinnen und Leser (wobei es ja auch einige, die nicht in diesem Blog vertreten sind, zu kaufen gibt als E-Book Short) und manchmal auch kritische Stimmen zu bestimmten Themen.

Sammy freut sich jedenfalls, dass ihre Mutti jetzt den 2.850. Blog-Eintrag online gestellt hat, zumal sie ja auch recht häufig in meinem Blog vorkommt, und das nicht erst, seit ich im September 2013 das Buch "Mein Leben mit Sammy" veröffentlicht habe :o). Sammy ist nun mal ein sehr originelles Stofftier mit Eigenleben, genau wie ihre plüschigen Freunde.

Dieser Eintrag ist jetzt also exakt Blog-Eintrag Nr. 2.851 :o).

                                                               Buchcover - Quelle: BoD

Keine Kommentare: