Donnerstag, 4. Dezember 2014

Stinki...?! :o)

Um kurz vor acht war ich auf dem Jobcenter eingetroffen und zwei Minuten vor elf konnte ich es wieder verlassen - die Wartezeiten hielten sich zwar in Grenzen, aber der Sachbearbeiter in der Erstantragsaufnahme war zwar nett, aber leider nicht sehr schnell auf der Tastatur, denn er beherrschte lediglich das Ein-Finger-Suchsystem :o).

Clio stand derweil geduldig am Fahrbahnrand vor den Weststadthallen und wartete darauf, dass ich zurück komme, um mit ihm nach Hause zu fahren. Draußen vor der Arbeitsagentur machte ich mir erst mal ne Zigarette an und blickte anschließend zu der Ampel am Kreisverkehr Altendorfer Straße, die ich ja auch in Kürze überqueren wollte. In einem silbernen 5er BMW saß Stinki...oder einfach jemand, der ihm sehr ähnlich sah, ich konnte das nicht mehr genau sehen, weil die Ampel mittlerweile auf Grün für die Autos umgesprungen war und der BMW entsprechend anfuhr. Stinki bzw. der Stinki-Verschnitt hatte erst kurz zu mir rüber gestarrt und sank dann nachdenklich bis schüchtern hinter seinem Steuer zusammen, hihi - Fahren konnte er aber immerhin noch. Sorgen muss ich mir aber jetzt, glaube ich, nicht machen, oder? :o)


Quelle: blurb.com

Um jetzt keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: "Mein" Stinki sieht nicht so aus wie das Wesen auf dem Bild :oD - die Haarpracht ist wesentlich lichter und auch grau, er trägt einen Bart und eine Brille und hat auch nicht solche Segelohren - im Schlüppi habe ich ihn auch noch nicht gesehen *glucks*. Selbst zu Stinkis besten Zeiten habe ich noch nicht erlebt, dass er aus dem Fenster käckelt und dabei noch in die Luft springt *gacker*.



Keine Kommentare: