Dienstag, 9. Dezember 2014

Wenn Sie...

...eine Mitarbeiterin suchen,


  • die Sätze schreibt wie "gestern kaufte unser kunde xy ein Anzug." oder "Ich habe mit unseren Maschienenführer gesprochen." 
  • die weder Spülmaschinen ausräumt noch Kaffee für die Kollegen kocht, weil ihr dabei ein Fingernagel abbrechen könnte
  • die unter 30 und möglichst kostengünstig ist
  • die Kundenanfragen mit "Hihi, weiß ich auch nicht!" beantwortet und bei der die Unlust an der Arbeit schon in jeder Geste durchschimmert
  • die lautstark in der Firma rumheult, weil sie mit einer neuen Tastatur nicht arbeiten kann
  • die stets auf ihrem pünktlichen Feierabend im Sinne eines "Nine-to-five-jobs" besteht
dann sollten Sie an dieser Stelle NICHT weiterlesen! 

Wenn Sie jedoch eine Mitarbeiterin von 40 Jahren suchen, die sich durch
  • gutes Deutsch, ebenso gutes Englisch sowie Grundkenntnisse der spanischen und französischen Sprache
  • umfassende EDV-Kenntnisse (MS Office, DATEV, SAP R/3 HR und FI, Content Management-Systeme)
  • eine ausgeprägte Fähigkeit zur Kundengewinnung sowie zur dauerhaften Kundenbindung  
  • eine hohe Teamorientierung
  • Flexibilität, Humor, Geduld und Kreativität 
  • gute Umgangsformen und die Fähigkeit, unterschiedlichen Menschen vorurteilsfrei zu begegnen
  • eine hohe Sicherheit in der Erstellung von unterschiedlichen Texten und Präsentationen 
  • 13,5 Jahre Berufserfahrung in der kaufmännischen Assistenz und drei Jahre in der Bewerberberatung 
  • drei Jahre Erfahrung im Lektorat anspruchsvoller Texte
  • acht Jahre Erfahrung als Autorin, sowohl im belletristischen als auch im Fachartikel-Bereich - mit gutem Erfolg
  • die Beherrschung des Zehn-Finger-Systems (ca. 300 Anschläge/min.) 
auszeichnet, dann dürfen Sie sehr gerne weiterlesen! 

Ich suche ab sofort eine Vollzeitanstellung im Bereich Pädagogik (Studienabschluss in Erziehungswissenschaften mit dem Schwerpunkt Sozial- und Bildungswesen), Redaktion oder Sekretariat im Raum Essen + 30 km. Ein Führerschein der Klasse 3 sowie ein eigener Pkw sind vorhanden. 

Bitte kein Call Center, keine Versicherungen und kein Verkauf von Lifestyle-Produkten o. ä.! Auch von geheimnisvollen Zuschriften im Stile von "Wenn Sie dies oder jenes sind, kann ich Ihnen vielleicht ein Angebot machen." bitte ich höflich Abstand zu nehmen. Bitte teilen Sie mir explizit mit, wer Sie bzw. Ihr Unternehmen sind und in welchem Bereich ich tätig werden soll. Danke.  

Seriöse Angebote bitte an meine E-Mail-Adresse adalexdoell@googlemail.com.

Ich freue mich auf Ihre Zuschriften. Vielen Dank! 


Keine Kommentare: