Dienstag, 27. September 2011

Bettgeschichten

Hm, ein bisschen Bi schadet nie, sagt sich mein Göttergatte offenbar öfter als Berufs-Kölner :o), denn er mag auch Balloonhead und Babyface (NICHT den amerikanischen Sänger, sondern einen anderen Herrn, der wohlgemerkt aus Deutschland stammt!). Da die beiden heute Nacht offenbar nicht zum Kuscheln bei ihm waren, hat er auch nicht so gut geschlafen - das kann aber auch am Neumond liegen, denn auch da klagen komischerweise viele über Schlafstörungen und nicht nur, wie oft behauptet, bei Vollmond. Offenbar hat mein Gatte wohl ein ziemlich großes Bett, denn wenn da drei Männer reinpassen, von denen zwei etwas kräftiger gebaut sind, braucht's ja doch eine entsprechend große Liegefläche, hihi.

Hm, Betten sind ohnehin ein offensichtlich interessantes Thema - ich kann mich nur daran erinnern, wie mein männliches Groupie auf meiner Einweihungsparty am 27. August häufiger mal begierlich in die Nische stierte, in der mein Bett (140 x 200 cm Liegefläche) steht :o).

Auch in der Musik ist das Bett ja häufiger Thema, wie z. B. in den nachfolgend genannten Titeln:
  • Let's get back to bed, boy! (Sarah Connor feat. TQ)
  • My bed is too big (Blue System - die frühere Band von DSDS-Juror Dieter Bohlen)
  • Komm unter meine Decke (Gunter Gabriel).
Na ja, solange keine Killerhand im Spiel ist, die ein mörderisches Eigenleben führt ("I'm under the bed!"), ist das ja alles noch vollkommen in Ordnung. Killerhände sind der Stimmung und dem Leben allgemein immer so abträglich.

Keine Kommentare: