Mittwoch, 21. September 2011

Lebenszeichen von meinen Groupies

Groupie Marina tauchte  nach einem verlängerten Wochenende gestern wieder in unserem Büro auf und gönnte sich zum Mittagessen eine Kürbissuppe bzw. später noch ein Fischbrötchen. Mein Gatte und ich haben uns gestern zum Essen italienische Nudeln und Gyros mit Tzatziki, Pommes, Zwiebeln und Salat bestellt - unser Büro riecht immer noch danach, sodass ich hier erst mal alle Fenster aufgerissen habe, um frische Luft reinzulassen.



                                      (c) Marina Hong, Düsseldorf - 1. Juni 2010

Auf dem Foto beturteln Groupie Marina und ich das Nashorn auf dem Campus der Uni Dortmund nach meiner Lesung im Fachbereich Kulturwissenschaften.

Groupie Steffiiiiii, die ja Anfang Oktober ihr Kind bekommt, rief gestern Abend an und wir haben bis kurz vor zehn Uhr telefonaniert, denn dann musste ich ja mal ins Bett - wenn auch leider alleine. Ihr geht es total gut, obwohl es nur noch wenige Tage bis zur Geburt sind. Natürlich haben wir auch über Sex geredet - über was mit seinen Groupies halt so redet, hihi. Themenschwerpunkte waren Anzüglichkeiten aller Art, nackte Männer und Kondome.



            (c) Marina Hong, Düsseldorf - 1. Juni 2010

Groupie Steffi deutet stolz auf das verdeckte Horn des Nashorns, während Groupie Thomas sich am Ohr der Skulptur festklammert und offenbar über dessen Größe und Festigkeit sinniert, hihi.


Groupie Thomas hat mir gestern Abend eine längere Mail geschrieben, die ich gerade eben beantwortet habe, bevor ich eine Bewerbung eines Kunden, auf den mein Gatte voll abfährt (ja, ja, als Kölner fährt man(n) halt zweigleisig, hihi!) zum Briefkasten getragen habe. Ich habe meinem Groupie zur Lage der Nation berichtet, während er mir von seinem Seminar am Starnberger See und seinem geplanten Aufenthalt in Danzig, wo seine Mutter herkommt, erzählt hat. Frech wie ich bin habe ich natürlich geschrieben, dass ich hoffe, dass er im See, in dem er regelmäßig schwimmen war, nicht mit Barschen kollidiert ist, denn gerade Zackenbarsche sind ja nicht immer so die freundlichsten Flossenwesen und beißen auch schon mal an Körperstellen zu, wo es gerade Männern so richtig weh tut, hahaha!! Ansonsten habe ich ihm zwei Schälchen Todflakes angeboten, nach deren Verzehr wir ja dann noch gemeinsam Wilde Maus fahren können *gröl*.

         (c) Automatische Fotoanlage der Wilden Maus, Rheinkirmes Düsseldorf  - 22. Juli 2009

Auf dem Foto sieht man hinten mein männliches Groupie und mich - wer Mutter und Sohn in der vorderen Reihe sind, kann ich nicht sagen, da sich die beiden spontan mit in unser Wägelchen gesetzt haben und mich jeder, der das Original-Foto in meiner Küche hängen sieht, fragt, wer denn die beiden anderen Fahrgäste in unserem Wagen sind :o). Gleich werde ich mich dann mal um weitere Bewerbungswünsche meiner Kunden kümmern, denn meine Groupies habe ich ja nun alle vollumfänglich befriedigt :o), hoffe ich zumindest.

Keine Kommentare: