Freitag, 23. September 2011

Herbstanfang

Abgesehen davon, dass mittlerweile am Himmel die typischen Herbst- und Wintersternbilder zu sehen sind, scheint jetzt aber ein verspäteter Sommer Einzug zu halten, hihi. Am Wochenende sollen wir bis zu 25°C bekommen mit viel Sonnenschein - also alles das, was wir im Juli und August nicht bzw. selten hatten.

Heute früh sah ich neben dem Sternbild Geile Gewürzgurke auch noch die Nordische Krone (wenn auch umgedreht - keine Sorge, ich habe weder getrunken noch gekifft, hihi!), den Skorpion und den Großen Wagen, der jetzt langsam von Norden nach Osten zieht. Die meisten Bäume sind jedoch noch grün, lediglich der junge Ahorn-Baum auf dem Nachbargrundstück zeigt seit gut einer Woche erste rote Blätter.

Bei meinem Gatten sind die homoerotischen Kuschel-Neigungen ausgebrochen, hihi, aber die Kölner kokettieren ja schon mal häufiger mit ihrem eigenen Geschlecht :o). Gleichzeitig steht er aber darauf, wenn ich mir die Nägel rot lackiere und ihm seinen Rücken zerkratze. Die Sau! :o) Mein Clio, den ich gestern Abend etwas unterhalb meines Hauses geparkt hatte, stand mit einem 3er BMW Schnauze an Schnauze, sodass direkt bei beiden Autos die Herzchen aufstiegen - heute Morgen unterm Sternenzelt stiegen immer noch rote, leuchtende Herzchen auf. Offensichtlich lieben sich der identitätsgestörte, schwarze Clio und der schwarze 3er.

Sammy nöhlt morgens rum, wenn ich lüfte, weil es kalt ist und zieht ihren S04-Anorak an, damit sie nicht friert. Steffi segelt mit ihrem Grubenlämpchen unterm Sternenzelt herum. Heute früh wäre sie fast mit einer Fledermaus kollidiert, aber das kleine wendige Flugtierchen konnte das gerade noch verhindern.

Meine Gattin fragte mich vorhin, ob ich wieder "Heimatfilme" geguckt habe - klar, bei mir lief gestern Abend nix anderes :o). Die "Heimatfilme" hatten so geile Titel wie "Der Stecher von Prosper-Haniel", "Auf der Halde steht einer im Walde", "Herr von Hinten nimmt alle von hinten", "Halloween im Strip-Club", "Das Kirmes-Luder vom Berliner Platz" [wegen Herbst-Kirmes] etc., hahaha!! Lesbische Szenen kamen darin allerdings nicht vor, denn Lesben-Küsse werden auch von den Hetero-Damen so inflationär verwendet, um sich in den Mittelpunkt zu stellen (tja, wenn man sonst nicht viel kann...), sodass das schon nix mehr mit Erotik zu tun hat. Mal gucken, wann die ersten männlichen B-Promis auf die Idee kommen, ihre Geschlechtsgenossen mit Zunge zu küssen, um die eigene Karriere anzukurbeln...

Keine Kommentare: