Samstag, 17. September 2011

GPS für senile Zuhälterinnen

Ich werde ein GPS bzw. einen Tracker für meine Pferdchen (= Hengste) nicht benötigen, da ich ja genau weiß, dass sie alle treu und brav in der Spritzenstraße in Altenessen *winkausbedingrade* unter ihren beheizbaren Laternen stehen, um willigen Damen ihre Dienste anzubieten und mich an ihren Umsätzen angemessen zu beteiligen *kicher*. Da ich meinen schwarzen 3er, den ich nur für die Zahltage aus einer Geheim-Garage in Dellwig hole, auch immer stets wiederfinde, genau wie meine Arbeitsstelle in Düsseldorf, meine Stofftiere und alles andere, was ich suche, brauche ich ein derartiges Gerät natürlich nicht, aber es mag ja auch senile Berufskolleginnen geben, die meinem Beispiel folgen - Zuhälter ist ja prinzipiell ein männerdominierter Beruf - und nicht mehr so genau wissen, wo sie ihre Pferdchen für sich anschaffen lassen...:o).

Na, das wäre doch mal ne tolle Werbeanzeige! Auf einem Foto steht eine völlig verwirrte Dame, die alles Mögliche sucht - ihren tiefer gelegten 3er BMW, ihren Kampfhund, mindestens einen ihrer Callboys, ihre Lieblings-Boutique (auch "Budike" genannt in einem Sketch von Loriot)...sie fragt dann natürlich mit Einblendung des entsprechenden Fotos zur dazugehörigen Person bzw. Gegenstand oder Ort:

  • Wo ist mein Auto? (Ihr 3er steht neben einem Clio unter einem Baum, durch dessen Laub das Sonnenlicht fällt, und freundelt ihn an.)
  • Wo ist mein Callboy Sascha? (Sascha sitzt mit ner Packung Mon Chéri auf den Knien in einem Schrank und lacht - die Tatsache, dass er zusätzlich noch sein wundes bestes Stück mit Penaten-Creme bearbeitet, wird per Zensurbalken verdeckt bzw. nur angedeutet.)
  • Wo ist meine Lieblings-Budike? (Verkäuferinnen verrammeln gerade den Laden.)
  • Wo ist mein Hund? (Hund hüpft gerade übermütig mit mehreren Kindern auf einem Trampolin herum.)
  • Wo ist meine Wohnung? (Foto der Apartment-Anlage in der Spritzenstraße, Altenessen-Nord.)
  • Wo ist mein Vibrator? (Foto eines mit Diamanten besetzten, pinkfarbenen Vibrators, der gerade vollkommen selbstständig Sahne in einer Küche quirlt.)
  • Wo ist mein Geld? (Foto eines gelangweilten, gähnenden Geldautomaten im Vorraum einer Essener Bank.)
  • Wo ist mein Hirn? (Foto eines Gehirns im Glas, das in der Pathologie des Uniklinikums Essen steht und sich so in der Gegend rumräkelt.)
  • Und wo zum Teufel ist mein Mann? (Foto des Ehemannes, der gerade mit einer anderen Dame ein Ed von Schleck - also Langnese-Eis - nuckelt.)
Ja, ja, dank dieses tollen GPS-Geräts (GPS steht übrigens für "Geil. Pervers. Sau.") geht nichts und niemand mehr verloren!!

Keine Kommentare: