Montag, 26. September 2011

Ich komme getz im Fernsehn :o)

um es mal mit den Worten von Herbert Görgens (Die Wochenshow) zu sagen. Vorhin war ich mit meinem Gatten und meiner Gattin in den Schadow-Arkaden im Restaurant Nordsee, denn davon hatten wir diverse Essensgutscheine in unserem Briefkasten. Wir liefen durch die Altstadt zurück und kauften uns dort noch ein Eis in einer Eisdiele, die Marina uns empfohlen hatte, da es dort einige besonders exklusive Eissorten gab wie z. B.  Café Latte oder Espresso. Auf dem Rückweg zum Büro sprach uns eine junge Dame von center.tv Düsseldorf an, die einen von uns bat, das Wetter zu moderieren bzw. von einem großen DIN A3-Zettel abzulesen. Timo wollte absolut nicht, weil er sich als Kölner geschämt hätte, im Düsseldorfer Lokalfernsehen aufzutreten, Marina hatte sowas schon mal als Teenager in ihrer Heimatstadt Hannover gemacht und so habe ich mich dann bereit erklärt :o). Nach einem Probelauf und im zweiten Take war das Ganze im Kasten - heute zwischen 17 und 20 Uhr regelmäßig zu bewundern auf center.tv Düsseldorf. Normalerweise müsste dies auch auf der Homepage von center.tv Düsseldorf zu finden sein - das wäre sogar ganz gut, da ich zuhause zwar center.tv rein bekomme, aber natürlich fürs Ruhrgebiet und nicht für Düsseldorf. Es freut mich auf jeden Fall, dass ich mal so spontan "im Fernsehen komme" :o)).

Timo ist heute sehr frech - als er vorhin mit uns in den Aufzug stieg, meinte der lange Lulatsch mit seinen 1.98 doch glattweg zu Marina (1.66) und mir (1.75): "Boa, seid Ihr klein!" Hm, ich glaube, mein Göttergatte möchte mal ganz gepflegt den Arsch versohlt haben - da steht er doch drauf :o)).

Im Übrigen: Das Wetter in Düsseldorf für morgen!

Heute Nacht kühlt sich die Luft auf 13°C ab, morgen setzt sich die Sonne zunehmend gegen die Wolken durch. Höchsttemperaturen bis 21°C.

Keine Kommentare: