Donnerstag, 29. September 2011

Putzige Suchbegriffe zu meinem Blog

Die meisten Besucher meines Blogs kommen über Suchbegriffe wie Ruhrpott Sprüche oder Sprüche Ruhrgebiet, teilweise auch über meinen Namen und/oder den Namen des Blogs, aber manchmal sind auch richtig süße bis lustige Suchbegriffe dabei, die nur entfernt was mit meinem Blog zu tun haben, weil das Wort vielleicht einmal oder auch schon mal mehrfach gefallen ist. Der Suchbegriff "Darth Vader schneidet Döner" war ja schon cool, bezogen auf meinen Blog-Eintrag "Krieg der Sterne vorm Traualtar", aber es geht noch cooler! Ich habe angesichts meiner Krankheit schon mal das Wort "Blutgerinnung(sstörung)" erwähnt und in Bezug auf etwas sexistischere Einträge auch das Wort "Penispumpe" - das Ende vom Lied ist jedenfalls der Suchbegriff "Blutgerinnsel Penispumpe" :oD.

Hm, ob Penispumpen wirklich für Blutgerinnsel verantwortlich sind, kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, da müsste man mal nen Arzt fragen, aber ausschließen möchte ich das nun wirklich nicht. Allerdings wird das Blut ja dann auf eine einzige Körperstelle konzentriert, sodass woanders wahrscheinlich kein Blut mehr zur Verfügung stünde, was im Gefäßsystem gerinnen könnte, höhö. Eine Minderdurchblutung kann eher für eine TIA oder Nekrosen sorgen, aber natürlich besteht theoretisch auch die Möglichkeit, dass das ganze Blut im Penis Gerinnsel bildet (AUA!). Von einer Penisthrombose mit entsprechenden Folgen habe ich allerdings auch noch nix gehört, hihi. Ich denke, ein Arzt könnte zum Thema sicherlich mehr sagen.

Keine Kommentare: