Mittwoch, 14. September 2011

Heute fing der Tag wenigstens gut an

Gleich ist zwar schon wieder Feierabend, aber heute früh kam wenigstens gescheite Mucke zum Wachwerden auf Radio Essen - zunächst "I was made for lovin' you", wobei ich auch lautstark mitgesungen habe (so sind sie, die Clio-Fahrer/innen *schmunzel*) und direkt im Anschluss "Higher" von Taio Cruz feat. Kylie Minogue. Leider wurde auch noch, als ich Frohnhausen durchquerte, "Bye-bye, Hollywood Hills" von Sunrise Avenue gespielt. Ich kann's nicht mehr hören, echt! Wenn dann noch kurz vor der Autobahn "Something in the Water" von Brooke Fraser gekommen wäre, hätte ich sicherlich geknurrt, genau wie mein fahrbarer Untersatz - wenn ich Kinderlieder hören will, besuche ich die entsprechende Probe eines Kinderchors und höre kein Radio. Wenigstens liefen aber in Bedingrade und Schönebeck vernünftige Hits, die gute Laune machen, da konnte man den vorgenannten Schrott gut ausblenden.

Auf meiner Fahrt von Essen-Gerschede nach Düsseldorf-Golzheim, wo ich von meinem Clio in die U78 umstieg, begleitete mich die ganze Zeit der immer noch volle Mond. Derzeit bewölkt es sich leider, sodass ich heute Abend vermutlich weder den Mond noch das Sternbild Geile Gewürzgurke sehen kann :o(.

Keine Kommentare: