Montag, 5. September 2011

Noch ein Buchverkauf in den USA


            Cover "Vier Jahreszeiten" - Coverfoto (c) Alexandra Döll, Februar 2005

Wie ich soeben erfreut festgestellt habe, als ich einen Blick in meinen BoD-Account warf, habe ich sogar ein Exemplar von "Vier Jahreszeiten" in den USA verkauft *freu* - das ist das zweite Buch von mir, das in den Staaten über die Ladentheke gegangen ist, denn im letzten Quartal war es ja mein Debüt "Mitten aus'm Pott", das in den USA gekauft wurde. Darüber freue ich mich natürlich ebenso wie über Verkäufe in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in anderen europäischen Ländern. Da fängt die Woche doch direkt gut an :o). Leider kann ich anhand der Statistik nicht exakt feststellen, wo (z. B. in welchem Land, außer bei Fremdwährungen wie US$) meine Bücher verkauft wurden, also in welchem Bundesstaat beispielsweise.

Keine Kommentare: