Montag, 19. September 2011

Böse Stellenanzeige :o)

Am Samstag hatten WAZ/NRZ im Stellenteil einen Sonderteil für zukünftige Azubis integriert, hihi. Gut gefallen mir immer so Slogans wie "Auf meine Ausbildung möchte ich mir was einbilden." (RWE). Ist ja schön, dass junge Leute nicht mit drögen Texten der Marke "Gerne können Sie Ihre weitere Ausbildung in unserem energiereichen Hause fortsetzen." u. ä. gelockt werden sollen, aber man kann es auch in die andere Richtung übertreiben.

Da ich ja die erste Zuhälterin des Ruhrgebiets bin (hehe), bilde ich natürlich auch gerne junge Menschen aus - neeeeiiiiin, nicht als Callboys oder -girls bzw. Prostituierte, sondern als "Fachkräfte für das Straßenstrichwesen". Das ist die passende Ausschreibung dazu!

--------------------------------
Du arbeitest gerne mit Menschen? Du ziehst die Straße dem Büro vor? Du bist eher ein Nachtfalter als ein Tagträumer? Dann bist Du genau richtig bei mir!

Ich, 37, weiblich, Dipl.-Päd. (aber keine Super-Nanny!), gepr. Psychologische Beraterin, Assistentin in unterschiedlichen Positionen, Sach- und Belletristikautorin, gleichzeitig noch die erste Zuhälterin des Ruhrgebiets, bietet Dir die Chance, eine dreijährige Ausbildung zur

Fachkraft für das Straßenstrichwesen (m/w)

zu absolvieren. Für junge Menschen mit Abitur oder Fachhochschulreife kann die Ausbildungsdauer auch auf zwei Jahre verkürzt werden.

Ich biete Dir:
  • eine überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung
  • Beteiligung an den Kosten für den Erwerb einer Fahrerlaubnis (sofern noch nicht vorhanden)
  • eine qualifizierte, aber dennoch humorvolle Ausbildung
  • nette Männer aller Altersklassen - aber nur gucken, nicht anfassen!
Ich wünsche mir von Dir:
  • mindestens Hauptschulabschluss Typ A (nach Klasse 10)
  • gute Allgemeinbildung, gute Umgangsformen
  • ein freundliches, aufgeschlossenes Wesen
  • Wohnort möglichst Essen, Bottrop, Gladbeck, Gelsenkirchen
  • Affinität zur Nacht und zu nachtaktiven Gestalten, Bereitschaft zu Abend- und Nachtarbeit im Freien bei Wind & Wetter
  • gute PC-Kenntnisse
  • einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift
  • eine schnelle Auffassungsgabe
  • keine Angst vor halbnackten Männern unter beheizbaren Straßenlaternen, auch wenn selbige mal Nippelalarm haben
  • Interesse an kaufmännischen und sozialen Arbeitsfeldern
  • Humor, eine leicht sexistische Ader und Freude an gutem Essen!
Wenn Du Dich angesprochen fühlst und Dir vorstellen kannst, mit mir durch die Nacht zu ziehen, meine Pferdchen vollumfänglich zu betreuen und nebenbei noch einen berufsqualifizierenden Abschluss zu erwerben, dann bewirb Dich bitte mit vollständigen Unterlagen bis zum 1. Oktober 2011 online unter der E-Mail-Adresse ausbildung@erstezuhaelterinimpott.de. Bewerbungen von schwerbehinderten und/oder chronisch kranken jungen Menschen sind ausdrücklich erwünscht. Allerdings wünsche ich mir keine Azubis mit Dauerständer, die ihre Penispumpe ständig in der Tasche mit sich rumtragen, und andere notgeile Flossenwesen, die selbige nie bei sich behalten können. Bewerbungen von notgeilen Azubinen, die auf ne Designer-Vagina sparen und womöglich auch noch Angst haben, ihnen könnte mal ein Fingernagel bei der Arbeit abbrechen, werden ebenfalls nicht berücksichtigt.

Keine Kommentare: