Montag, 12. September 2011

Intime Geständnisse aus dem Off

Interessant, was so alles bei Unterhaltungen zutage tritt :o). Marina hat Timo gefragt, ob er denn unter der Dusche schon mal gepinkelt habe, weil das angeblich alle Männer tun - Timo hat das jedoch verneint, weil er das ekelhaft findet. Recht hat er - ich wollte auch nicht mit nem Kerl unter der Dusche stehen und der strullert dann da rum. Umgekehrt würde ich das auch nicht machen. Zum Pinkeln gibt's sanitäre Einrichtungen in Form von Toiletten - die befinden sich zwar in aller Regel im selben Raum wie Badewanne/Dusche, dennoch ist das ja kein Grund, unter der Brause zu pinkeln. Timo wird übrigens rattendoll, wenn er sich beim Duschen seine pinkfarbene Fliege vom Hals reißen kann, haha!

Marina hat nach zwei Jahren Fernseh-Abstinenz doch mal wieder die Glotze eingeschaltet - und sogar zwei Werbe-Spots gefunden, die ihr gefallen. 1. Zalando (mit den Bankräubern!) und 2. Sparkasse (Vampir-Geschichte in Bezug auf die Altersvorsorge). Timo mag die aktuelle Coca Cola-Werbung ("Auf einen produzierten Panzer kommen 30.000 produzierte Kuscheltiere...") und so kamen wir erst auf die Original-Zutaten von Coca Cola (nämlich Extrakte der Coca-Pflanze, die ja die Basis für die "Reich, schön und bekloppt"-Droge Kokain darstellt) und dann auf leckere Hustensäfte aus unserer Kindheit - Marina faselte etwas von einem leckeren pinkfarbenen Präparat, ich von einem braunen Saft auf pflanzlicher Basis, der auch genießbar war, aber Timo hat mal wieder Pech: Er hat ne Allergie gegen Codein, das in den meisten Hustensäften enthalten ist, und kann sich so noch nicht mal am Hustensaft berauschen, haha.

Hm, von meinem männlichen Groupie glaube ich zwar auch nicht, dass er unter der Dusche pinkelt, aber ich vermute fast, er wird rattendoll bei ner Schale Todflakes und ner anschließenden Fahrt mit mir auf der Wilden Maus, hahahaha!!! Jeder Jeck ist ja bekanntlich anders, wie der Kölner sagen würde. Allerdings bin ich mir nicht 100 %-ig sicher, ob er die Todflakes nicht für ein Aufputsch- bzw. Potenzmittel hält :o).

Keine Kommentare: