Sonntag, 23. Dezember 2012

Die ersten Weihnachtsgeschenke :o)

Obwohl erst morgen Heiligabend ist, habe ich natürlich schon die ersten Geschenke bekommen, als da wären:

  1. Eine Flasche Limonen-Likör (von Silke)
  2. Ein Perlsacktier in Gestalt eines Affen (von Eva)
  3. Einen 3er BMW als Modellauto, Maßstab 1 : 43 (von Eva)
  4. Ein Duschgel-Set (von unserer Außendienstmitarbeiterin VB BW-Nord)
  5. Ein Engelchen aus Porzellan (von Manja)
  6. Ein Döschen mit Tee (von Manja)
  7. Ein Teelicht (von unserer Außendienstmitarbeiterin VB West)
  8. Einen Hamster-Kalender (von Renate)
  9. Ein Buch mit dem Titel "Das Huhn Luise" (von Renate)
  10. Einen Christstern mit Tannenzweigen (von Trixie).
Morgen gibt's dann noch weitere Geschenke. Ich muss heute Abend noch einige einpacken, die ich verschenken werde, hihi.

Hm, da Weihnachten ja auch die Zeit der Wünsche ist, gibt's natürlich auch noch einen Wunschzettel von mir:

  1. Einen Kuss zu Weihnachten von einem netten Mann. Alternativ tun's auch ein Liebesbrief oder ein anderes nettes Präsent von Herzen, ein bisschen Romantik...
  2. Ein bisschen mehr Toleranz unter den Menschen
  3. Weniger Promi-Magazine im TV
  4. Ein langes Leben für meine Hamsterdame Metallica (derzeit sechs Monate alt)
  5. Schönes Wetter an Weihnachten
  6. Etwas weniger anonymes Anhimmeln - mehr Mut zum direkten Gefühl (siehe 1.).
Das dürfte ja fürs Erste reichen, oder? Mal schauen, welche Wünsche von meinem Wunschzettel in Erfüllung gehen...

Keine Kommentare: