Sonntag, 2. Dezember 2012

Ein geiles Musikvideo :o))

Da es ja auf Weihnachten zugeht, die Temperaturen somit in den Keller rauschen und Stinki neuerdings dauernd Hitzewallungen hat ("Boah, ist das heiß hier drin! Boah, ist mir heiß!...") - ich glaube, er kommt gerade in die Wechseljahre *kicher* - können wir ja das Nelly-Video "Hot in here" neu auflegen.

Eva, Trixie, Alex, Mary und ich stehen im Hof und shampoonieren in hautengen Jeans und sexy Oberteilen die Autos unserer Kollegen ein - und natürlich auch unsere eigenen, hihi, dabei schwingen wir unsere Hüften. Zwischendurch bespritzen wir uns gegenseitig mit Schaum aus unseren Eimern. Mein Clio, Trixies 3er, Evas MX5 und Alex' Honda Jazz lassen ihre Auspuffanlagen grooven, dazu schneit es. Stinki kommt ohne Jacke aus der Hintertür - ihm ist ja ständig heiß, wie er auch mal wieder verkündet - und entkleidet sich noch weiter (machen zwar im Winter vielfach nur Menschen, die kurz vor dem Erfrierungstod stehen...), während er sich ne Fluppe anzündet und angetanzt kommt. Frösche hüpfen auf die Motorhaube von Trixies 3er BMW und grooven im Takt mit, untermalt von gelegentlichen Äußerungen wie "Milchprodukt!" :o) Schneemänner bei Hornbach schmelzen bei unserem Anblick, die Weihnachtstannen stehen noch mehr als sonst. Stinki spielt beim Tanzen mit seinem Quietscheentchen (nein, nicht mit dem in seiner Hose, sondern mit dem seiner Badepuppe Bethany!) und tänzelt dabei um mich rum. Ich seife ihn und sein Quietscheentchen freundlich ein, während Eva sich lässig ne Portion LSD einwirft und fröhlich "Halla!" ruft, als zwei Ochsenfrösche die einshampoonierte Motorhaube ihres MX5 entern. Stinki ist immer noch heiß, aber das passt ja zum Lied, hihi.

Keine Kommentare: