Sonntag, 9. Dezember 2012

Ich schreib's an jede Wand...

...neue Männer braucht das Land, so sang schon Ina Deter einst in den 80ern. Häufig kenne ich leider nur noch zwei Extreme: Entweder die Sexomanen mit Hirn in der Hose, die nur was zum fi**** wollen und sonst außer Stande sind, sich und ihr Leben in den Griff zu bekommen oder das andere Extrem, bei dem die Herren der Schöpfung dann so verklemmt sind, dass sie einen nur aus der Ferne anhimmeln können. Da landen dann schon mal häufiger mit dem Finger gemalte Herzchen auf dem Auto der Angebeteteten, es werden anonym Love Songs aufs Telefon gedudelt u. ä. oder wenn dann das Objekt der Begierde die Initiative ergreift, wird sie zum Teufel gejagt. Sorry, normal ist in beiden Fällen anders. Von anonymem Anhimmeln hat keiner was - entweder habe ich Gefühle für jemanden und mach's dem-/derjenigen dann auch irgendwann offen oder ich habe diese Gefühle nicht und halte meine Klappe. Die Sexomanen finde ich zwar weitaus unsympathischer als die schüchternere Spezies Mann, aber normal ist so ein verklemmtes, (un)heimliches Verhalten auch nicht.

Keine Kommentare: