Mittwoch, 26. Dezember 2012

Sammy und der grinsende Leichenwagenfahrer

Sammy ist besagter grinsender Leichenwagenfahrer heute mehrfach begegnet - erst wieder bei uns in der Straße, als sie zu ihrem 1er BMW lief, weil sie zum katholischen Friedhof St. Dionysius wollte, wo ihre Lieblingsschwester Edeltraud begraben ist, als sie ein Gesteck auf Edeltrauds Grab abgelaicht hatte, kam ein maliziöses Grinsen aus der Erde und nachher, als ich unter der Dusche stand, war der Kerl inklusive Leichenwagen bei uns im Hof. Sammy kam heulend ins Bad gefegt, denn der Leichenwagen stand bei uns im Hof an den Garagen, dessen Fahrer stand maliziös grinsend unterm Kirschbaum. Selbst meine Nachbarin Anja im Souterrain hat sich wegen seinem bösartigen Grinsen wohl so erschrocken, dass sie rückwärts vom Fenster zurückgeprallt und auf ihr Bett gefallen ist. Natürlich war er wieder weg, als ich aus dem Bad kam und Sammy war natürlich erschüttert :o((.

Hm, beim nächsten Mal gucke ich, ob ich Holly, Stinki und den Stationsarzt bei mir in den Hof beordert kriege, damit die den grinsenden Leichenwagenfahrer ein für alle Mal verscheuchen, damit Sammy wieder ihre Ruhe hat. Hollys Vodoo-Puppe füttere ich vorher wieder mit Viagra, damit er diesmal nicht Stinki, sondern Grinsi von hinten nimmt, Stinki könnte ihn anranzen "Wat is'n mit Ihnen eigentlich los?!" und der Stationsarzt könnte ihn mit ner Nadel pieksen, hähä.

Sammys Sohn Rudolf-Dieter hat nur freundlich zurückgegrinst, aber das hat den Totenkutscher leider nicht beeindruckt. Leider spricht er ja auch nicht und beantwortet somit auch Sammys Fragen nach seiner Daseinsberechtigung nicht.

Keine Kommentare: