Dienstag, 25. Dezember 2012

In der Weihnachtsausgabe der Pottgezwitscher-Zeitung

Wie ich soeben feststellte, bin ich mit mehreren, aktuellen Beiträgen in der Weihnachtsausgabe der Pottgezwitscher-Zeitung vertreten, namentlich mit:

  • Neues Pixi-Buch: Familie Krauseland klaut ein Auto (Kunst und Unterhaltung)
  • Kinderbetreuung mit Überraschungen (Kunst und Unterhaltung)
  • Eva, ich und die Pixi-Bücher (Kunst und Unterhaltung)
  • Krieg am Clio (Kunst und Unterhaltung)
  • Was wenig Weihnachtliches (Freizeit)
  • Winterliches vom Westerberg (Freizeit).
Auch ein älterer Beitrag aus dem Jahr 2009 ist dabei, und zwar "Marinas lustige Geschichten". Vielen Dank dafür!

Der erstgenannte Beitrag läuft derzeit auch unter meinem Blog am besten, hihi. Träumen jetzt alle vom Autoklau bzw. nem 3er BMW oder hat sich da ne Fan-Gemeinde - wahlweise von mir, Stinki, ES oder Eva - eingeloggt? *schmunzel* Man weiß es nicht so genau, denn jeder hat ja bekanntlich seine Fans :o)).

Keine Kommentare: