Samstag, 8. Dezember 2012

Erstaunlich

Hm, mein Leserkreis weltweit erweitert sich noch weiter - in der Woche noch um die asiatischen Länder Thailand und Myanmar :o). Deshalb möchte ich auch meine Leserinnen und Leser aus Asien herzlich Willkommen heißen und ihnen viel Spaß mit meinem Blog wünschen. Ansonsten kommen ja die meisten meiner Leser aus Deutschland, Russland, USA, Frankreich, Österreich, Kanada und Irland, aus anderen Teilen der Welt eher selten oder zumindest nicht so häufig.

Mehr erstaunlich als erfreulich finde ich allerdings die Tatsache, dass mein Blog-Eintrag aus 2011 zu dem Werbe-Spot für Formoline mit den beiden Lügenbaronninnen plötzlich mehrere hundert Zugriffe hat - okay, im deutschsprachigen Raum wird der Spot häufiger über die Mattscheibe flimmern (vor allem im ZDF...), aber offenbar wird mein Eintrag dazu auch in anderen Teilen der Welt gelesen *wunder*. Okay, ich frage nicht, ich freue mich einfach.

Keine Kommentare: