Montag, 31. Dezember 2012

Happy New Year!!!

Es ist zwar noch nicht Mitternacht, aber trotzdem wünsche ich allen Freunden, Bekannten, Kollegen, Lesern, Followern usw. einen guten Rutsch ins Jahr 2013 - natürlich mit viel Liebe, Glück und Gesundheit! :o)

Gestern Abend lief auf RTL2 "Das Leben des Brian" - einer meiner Lieblingsfilme, den ich mir natürlich angeschaut habe. "Auf den Poden mit dir!", "Schwanzus Longus!" *kicher* "Wen soll ich beknadigen?!" Die katholische Kirche hatte zwar seinerzeit zum Boykott des Streifens aufgerufen, aber bevor die sich über einen lustigen Film aufregen, der die Bibel ein wenig veralbert, sollten die erst mal bei sich selbst anfangen - schlechte Bezahlung von Angestellten, sexueller Missbrauch von Kindern im Namen des Herrn usw. Ich kann nicht Wasser predigen und selbst Wein saufen, so einfach ist das. Das ist auch der Grund, warum ich zwar an Gott glaube, aber nicht ans Bodenpersonal.

Heute Abend kommt natürlich wieder Dinner For One im Fernsehen -. ohne diesen alten Sketch ist ein Silvesterabend eigentlich nicht vorstellbar. Ich werde um Mitternacht fröhliche Raketen und Satelliten in den Nachthimmel schießen. Meine Stofftiere haben sich auch Böller gekauft. Ich hab Sammy eigentlich verboten, sich Chinakracher D zu holen, aber bei der Kleinen weiß man nie, ob sie mein Verbot nicht doch wieder ignoriert hat, hihi. Sammys Kinder und der kleine Bubi werden ausschließlich Knallerbsen "auf den Poden" :o) werfen.

Ein Moralist - wovon wir in Deutschland ja leider mehr als genug haben - hat Sammy angemeckert, ob sie schon mal was von "Brot statt Böller" gehört hätte. Sammy hat ihn frech angekichert und gesagt, dass sie das Motto "Brot UND Böller" praktiziert, denn das geht auch :o).

Clio wird sicherlich auch einige Raketen zünden, zusammen mit einigen anderen Autos, die sich in seiner unmittelbaren Umgebung befinden, wie z. B. ein Golf Plus oder ein silberner Toyota Yaris.

Keine Kommentare: