Sonntag, 2. Dezember 2012

Ein erster Wintereinbruch

Gestern Abend, als ich mir einen Horror-Film mit einer überdimensionierten Fledermaus auf Tele5 anschaute - das übrige Programm konnte man ja vollends vergessen - schneeregnete es, sodass die Autos im Hof sogar mit einer dünnen weißen Schicht überzogen waren. Heute früh war aber der  Schnee wieder weg. Momentan regnet's im Essener Nordwesten.

Die erste Kerze am Adventskranz habe ich auch schon entzündet, da wir ja heute den ersten Advent haben. Metallica fand das jedenfalls ganz toll, während sie Taschentücher in ihr Schlafhäuschen schaffte. Meine Stofftiere trällerten Weihnachtslieder. Melanies kleiner Sohn Bubi kann jetzt schon einige Wörter sprechen: Hallo, Hamster, Eingeweide, F*****, Weihnachten. Wir haben ja alle mal klein angefangen :o)).

Heute Nacht gab's an meinem Clio wohl ein kleines Eifersuchtsdrama, wie mir berichtet wurde. Der Fahrer eines Meriva stritt sich mit dem Fahrer eines 5er Touring. Na, herzlichen Glückwunsch! :o) Hey, Männer: Nicht angiften und eifersüchteln, sondern mich ansprechen, mit mir ausgehen, glücklich sein. Damit ist das ganze Problem doch schon gelöst, aber von nächtlichen Szenen an meinem Clio und anonymem Rumgeschmachte hat keiner was. Mein fahrbarer Untersatz konnte jedenfalls nicht mehr aufhören zu grinsen, hehe. Er fragte sich wohl, was mit den beiden Herren eigentlich los ist :oD.

Morgen geht's dann wieder an die Arbeit und ich bin mal gespannt auf die neuesten News in unserem schönen Laden. Meine Gattin weiß sicherlich allerhand zu berichten, wobei sie mir ja einiges schon gemailt hat, was so passiert ist.

Keine Kommentare: