Samstag, 22. Dezember 2012

Geschichten aus dem Schnee

Da ich Eva ja gestern einen Lemming mit Weihnachtsmütze geschenkt habe und Tödliche Weihnachten-Tee und sie mir im Gegenzug einen Affen mit Windel in Gestalt eines Perlsack-Tiers und einen 3er BMW als Modellauto, habe ich ihr auch versprochen, für ihren Lemming Holly eine Gute-Nacht-Geschichte zu schreiben, denn Holly mag Weihnachten, den Wald und Ameisen, aber er begeht Selbstmord, wenn man ihm keine Gute-Nacht-Geschichte erzählt oder vorliest und schmeißt sich dann vor Stinkis 5er Touring :o(. Das wollen Eva und ich natürlich verhindern und da Eva nicht so die große Geschichtenerzählern ist - merk ich gar nix von, denn ihre Ideen sind ja oft zu göttlich - habe ich ihr versprochen, für Holly kleine Geschichten zu schreiben, die sie ihm dann vorlesen kann. Es wäre zu schade, wenn Holly unter einem 5er Touring begraben wird und Stinki dann auch noch fragen würde: "Wat is'n mit dir eigentlich los?!", während ne rote Weihnachtsmütze unter einem seiner Vorderreifen hervor lugt :o)).

Ab morgen gibt's dann eine Schneegeschichte vom Westerberg in Essen-Schönebeck. Darin kommen natürlich neben Eva und mir auch ES, Stinki und andere Menschen vor, die Rang und Namen haben, hihi. Mal gucken, vielleicht kann ich auch noch Familie Krauseland darin unterbringen. ES baut Mini-Schneemänner, Stinki alias Klaus rodelt mit seinen Puppen den Hang hinunter, meine Stofftiere servieren heißen Kakao, Eva und ich rufen fröhlich "Halla!" und Familie Krauseland - die ja kleptomanisch veranlagt ist - beklaut alles und jeden am Hang, auch sich selbst, hahahahaha!!!!

Keine Kommentare: