Sonntag, 2. Dezember 2012

Es wird Winter...und einige dafür ganz pervers

Gut, der Winter ist bekanntermaßen die kalte Jahreszeit, wo man gerne kuschelt, küsst und auch miteinander ins Bett geht (das kann man allerdings auch in allen anderen Jahreszeiten, siehe mein Buch "Vier Jahreszeiten" mit vier Liebesgeschichten), aber einigen bekommen die Weihnachtszeit und der nahende Winter wohl gar nicht, wenn ich mir so die Suchbegriffe zu meinem Blog anschaue:

  1. Beim Fiebermessen Po versohlt Kurzgeschichte
  2. Lesben versohlen mein kleines rosa Po
  3. Bums Geschichten
Hm, wenn jemand beim Fiebermessen im Po geil wird, nennt man das wohl "Weißen Sex". Hm, wie sieht denn dann Schwarzer Sex aus?! Macht man dann SM-Spielchen und anderen Schweinkram auf dem Friedhof oder in einer Kirche? Wie dem auch sei: Ich werde nicht geil, wenn man mir Fieber im Hintern misst - da gibt's Dinge, die wesentlich geiler sind, haha.

Wow...schön, wenn einer nen rosa Po hat, haben sicherlich viele, wenn sie den Hintern versohlt bekommen, haha. Passend dazu können sich diejenigen ja noch nen rosa Tutu bestellen, hähä, damit dann auch alles rosa ist. Die Grammatik stimmt auch nicht ganz, aber was erwartet man von Sexomanen? Niveau und Hirn bestimmt nicht...

Bums Geschichten: Schön, wenn einer offenbar sein Hirn in der Hose hat und deshalb nicht mal fehlerfrei schreiben kann :o)).

Keine Kommentare: