Sonntag, 30. Dezember 2012

Und noch mal in der Pottgezwitscher-Zeitung

Auch heute zähle ich in der aktuellen Ausgabe der Pottgezwitscher-Zeitung wieder zu den Top-Themen, diesmal u. a. mit den Blog-Beiträgen

  • Meine Mom (Kunst und Unterhaltung)
  • Sinn oder Unsinn von Teleshopping (Kunst und Unterhaltung)
  • Sammys Wunschliste für 2013 (Kunst und Unterhaltung)
  • Teleshopping für Verrückte (Freizeit)
  • Wilde Träume von Stadtparks (Freizeit)
  • Meine Pferdchen und das Weihnachtsgeschäft (Kunst und Unterhaltung)
  • Benebelt (Kunst und Unterhaltung)
Vielen Dank jedenfalls! :o)

Hauptsächlich sind natürlich aktuelle Beiträge aus November und Dezember 2012 vertreten, aber auch ältere Beiträge wie z. B. "Wilde Träume von Stadtparks" aus Herbst 2009 und "Benebelt" aus Herbst 2011. Zum letzten Beitrag wurde sogar passend der von mir gezeichnete Cartoon in Gestalt einer fröhlichen Wahnvorstellung veröffentlicht, hihi. Auch ein Foto der Badepuppe Bethany (Hallo, Klaus! *grins*) durfte natürlich beim Blog-Eintrag "Teleshopping für Verrückte" nicht fehlen.

Wilde Träume hatte ich auch heute früh, aber das ist dann Gegenstand eines neuen Blog-Eintrags :o).

Keine Kommentare: