Sonntag, 16. Dezember 2012

Schwimmen lernen mit Stinki, Teil 3

Die Frösche ziehen ihre Bahnen im Winterfreibad und tauchen dabei Bethanys gelbes Quietscheentchen unter. Stinki ranzt: "Wat is'n mit Euch eigentlich los?!" Die Frösche machen ein kleines Lärm und quaken dumpf: "Milchprodukt! Milchprodukt!" Stinki seufzt genervt und ist froh, als ES erst mal wieder nach drinnen abwandert und die Frösche das Quietscheentchen frei geben. Sammy und Ecki machen freundlich Winke-winke, als ES nach drinnen abhaut. Bethany lässt sich von ihrem Papi - den sie aber noch mit "Mami" anredet - durchs Becken ziehen, denn Stinki macht ne Runde Rückenschwimmen. Eva und ich kichern unter LSD-Einfluss und winken der Mondsichel am Firmament zu. Der Abendstern grölt mal wieder "Evening Star" ins Universum. Das Sternbild Geile Gewürzgurke sorgt bei Stinki für rote Bäckchen, hehe.

Zunächst scheint alles ruhig zu sein, bis es erneut ein kleines Lärm gibt, denn ES hat irgendwoher neue Schwimmflügelchen geholt - klar, die hat er natürlich nem Kind geklaut, das ihm plärrend hinterher rennt und krakeelt: "Ich will meine Schwimmflügelchen wieder! Uäääääääääh!" *schluchz* Stinki laicht mal wieder frustriert seinen Standard-Satz ab und beschließt, mit Bethany, Badeschwämmchen und Quietscheentchen nach drinnen zu verschwinden, denn a) friert er sich draußen was ab, b) ES nervt, c) die rhetorisch begabten Frösche nerven auch, d) ich mache ihn verlegen, e) Eva ruft immer kichernd: "Halla!", f) das Sternbild Geile Gewürzgurke sorgt bei ihm für rote Ohren, g) die Mondsichel zwinkert ihm zu und hat ominöse Sex-Botschaften für ihn (kenne ich auch alles, haha).

Sammy bietet Stinki ne Fußpflege im Whirlpool im Innenbereich des Solbads an, die er auch dankbar annimmt. Ecki sorgt auch wieder für ein kleines Lärm, denn er sticht ES' Schwimmflügelchen erneut kaputt, sodass der prustend untergeht und erst mal von drei hilfsbereiten Senioren gerettet werden muss. Die drei Senioren geben ES im Bademeisterbüdchen ab, damit sich die beiden Schwimmmeister um den kleinen Zwerg kümmern können. Natürlich ruft er wieder: "Mr. Dole, look at me, not at the moon!" Stinki lässt sich und Bethany derweil im Whirlpool die Füße von Sammy pflegen. Eva und ich ziehen unsere Runden im 36°C warmen Solbad und rufen fröhlich "Halla!". Ecki spielt im Whirlpool mit Stinkis Quietscheentchen. So sind alle erst mal zufrieden :o).

Happy End!!

Keine Kommentare: