Samstag, 15. Dezember 2012

Neues Spielzeug für ES und Stinki

So, genug gemeckert, aber das musste halt auch mal sein. Das Leben besteht ja nicht nur aus Friede, Freude, Eierkuchen, auch wenn manche das gerne so hätten.

Im aktuellen real-Prospekt habe ich wieder schickes Spielzeug für ES und Stinki entdeckt :o). Für ES würde sicherlich der kleine Hund "FurReal Friends Hund Cookie" mit interaktiven Funktionen passen. Der Preis wurde lt. Prospekt von 89,99 EUR auf 39,95 EUR reduziert. Der kleine Hund würde gut mit ES geringer Körpergröße und seinem Kinderblick harmonieren *schmunzel*. Natürlich hat der kleine Hund auch einen schönen pinkfarbenen Knochen. Ich sehe es schon im Geiste vor mir, wie ES mit dem Kleinen vor seiner Résidence in Paris spielt :o).

Für Stinki wiederum würde sich die Puppe "Baby Annabell" zum Preis von 49,95 EUR - statt vorher 59,99 EUR - eignen, denn dann könnte er seine Puppensammlung ja noch erweitern. Neben Vivienne, Badepuppe Bethany usw. hätte er dann noch eine weitere, interaktive Puppe, die ihn mit "Mami" anspricht *kicher*. Für 12,99 EUR könnte er sogar noch einen Winteroverall für Baby Annabell erstehen, hihi. Die Batterien kosten allerdings extra. Die Puppe ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet, passt ja dann zum nem fast 51-jährigen Mann *ggg*. Die Puppen fühlen sich bestimmt in seinem 5er Touring pudelwohl, wenn er dann mit ihnen irgendwohin fährt, damit die Kleinen auch frische Luft schnuppern können. Allerdings käme sicherlich wieder seine Standard-Frage "Wat is'n mit Euch eigentlich los?!", wenn ihn die Puppen mit "Mami" anreden und/oder ihn anstrullern :o).

Für beide Herren eignen würde sich auch das Zauberlicht-Mobilé inkl. Demo-Batterien, dessen Preis von 39,99 EUR auf 29,95 EUR reduziert wurde. An Tierchen sind im Prospekt Schmetterlinge, Libellen, Bienchen und Käfer abgebildet.

Die Angebote gelten allerdings lediglich bis Jahresende, aber bis dahin sind ja noch ein paar Tage.

Meine Einträge über die beiden Herren mögen sich zwar manchmal ein wenig fies lesen (hehe), aber das heißt nicht, dass ich die beiden nicht mag. Der Eine ist eher ein großes, bisweilen nerviges Kind ("Mr. Dole, look at me!") und warum ich den Anderen mag, weiß ich noch nicht mal so genau. Der kann zwar auch sehr nett sein, ist aber häufiger doch mal ziemlich stieselig, aber das kann auch zumindest teilweise Unsicherheit sein bzw. die Frage, wie er sich mir gegenüber verhalten soll (wie wär's mit ganz normal?).

Keine Kommentare: