Mittwoch, 26. Dezember 2012

Ein Interview mit meiner Mutti

Halloooo, ich bin die Sammy! Ich gebe ja nun monatlich das Magazin "Fußpflege aktuell" heraus - und deshalb mache ich jetzt ein voll cooles Interview mit meiner Mutti Alex. Hihi!

-------------------------------------------------------------

Hallo Mutti, was hältst du von Fußpflege?

Ich finde Fußpflege gut und wichtig, vor allem, wenn jemand problematische Füße hat, die zu Schwielen, Hornhaut und Hühneraugen neigen.

Würdest du auch Musik bei der Fußpflege hören?
Ja, aber es sollte dann ziemlich ruhige Musik sein. Metal oder Rock kämen da wohl nicht so in Frage.

Mit welchem Typen würdest du mal gerne unter einer Decke liegen und liebevoll mit ihm füßeln?
(lacht) Sammy, das weißt du doch!

Stinki alias Klaus?!
Genau der. Dazu müsste er allerdings etwas weniger schüchtern sein.

Auf welchen Song hast du zuletzt getanzt?
"Hells Bells" von AC/DC.

Geil! Würdest du Stinki auch die Füße pflegen?
Ja, aber das machst du ja eigentlich schon - sofern er nicht dein Kartenspiel im Wartebereich aufisst (kichert).

Das hat er ja nur einmal gemacht. Maaaaaann!!! Welchen Song würdest du einem Mann vorspielen, um ihn unter deine Bettdecke zu locken?
Hm, da gibt's verschiedene Möglichkeiten. "Nothing else matters" von Metallica, "November Rain" von Guns n Roses oder "SM" von Rihanna.

Hihi, du Sau! Und was würdest du kochen?
Hm...käme auf den Mann an. Bei Stinki wäre es sicherlich ein Steak mit Kräuterbutter, Pommes und Salat.

Dürfte Stinki auch seine Badepuppe Bethany mit in die Wanne nehmen?
(lacht) Klar, aber das Quietscheentchen müsste ja nicht unbedingt sein, denn ich hab ja vier Stück und er selbst auch eins.

Hihi, du Sau!! Ich danke dir für das Interview.
Gern geschehen - auch wenn ich nicht so genau weiß, was das alles jetzt mit Fußpflege zu tun hatte...


                                              Meine Mutti - (c) Tante Eva, Recklinghausen


Keine Kommentare: