Samstag, 29. Dezember 2012

Sammy Wunschliste für 2013

Hih, ich bin die Sammy! Trotzdem - oder gerade deshalb - wünsche ich mir gaaaaaanz viele Dinge für 2013. Es folgt meine Wunschliste. Maaahaaaann!!!

  1. Einen neuen Papi für mich, meine Kinder und alle anderen Stofftiere bzw. einen neuen, lieben Partner für meine Mutti, der sie auch zum Lachen bringen kann. Er soll nett, intelligent, treu und humorvoll sein - und natürlich Stofftiere mögen und viel Sinn für Zärtlichkeit haben. Liebe Verehrer meiner Mutti: Schmachtet nicht heimlich, traut Euch ran! Maaahaaaaaann!!!
  2. Etwas weniger Begegnungen mit Leichenwagenfahrern
  3. Gute Gesundheit für Mutti, mich, meine Kinder und plüschigen Freunde
  4. Viel Sonne
  5. Weniger Gutmenschen und Moralapostel, die den Frust über ihr eigenes Dasein nur an Nebenkriegsschauplätzen ausagieren anstatt sich mal um richtig wichtige Dinge zu kümmern.
  6. Unfallfreiheit für uns alle.
  7. Viele Buchverkäufe für meine Mutti.
  8. Schalke 04 wird deutscher Meister, Bayern München nicht.
  9. Leute heute wird abgeschafft.
  10. Viel zu lachen.
Das war meine Wunschliste. Ich wünsche allen Lesern ein schönes, sonniges Wochenende und einen schönen Vollmond!

Liebe Grüße
Eure Sammy

Keine Kommentare: