Sonntag, 16. Dezember 2012

Mein Bodyguard :o)

Hm, einen neuen Bodyguard habe ich leider noch nicht gefunden, zumal Eva und ich auch noch mit der Auswertung der bis dato eingegangenen Bewerbungen beschäftigt sind - die Bewerbungsfrist endet übrigens am kommenden Mittwoch!! - aber natürlich wollte meine Zimmerpflanze und Gattin wissen, wie mein früherer Bodyguard denn so war :o).

Also, der Typ war damals 30, als meine Mom ihn entlassen hat :o(, fuhr nen schwarzen BMW, war 1.80 groß, schlank, dunkelhaarig und ein fröhlicher, netter Typ, der mich überall hin begleitet hat und auch, als ich noch ein Kind war, gerne mit mir auf Schlacke gespielt hat, hihi. Als ich zwölf war, hat er mir sogar verbotenerweise im Birkenhain auf der Schlacke gezeigt, dass man Fliegenpilze rauchen kann. Ich glaube, wenn meine Mom gewusst hätte, dass mein Bodyguard mir solche Dinge gezeigt hat, hätte sie ihn schon früher entlassen, aber das kam ja erst, als ich 14 war und ihn freundlich-neugierig befingert habe und er auch noch ganz liebevoll mitgemacht hat - man nennt es auch Petting :o).

An meinem 14. Geburtstag am 1. Mai 1988 war er noch dabei, als ich mit meinen Schulfreundinnen Cola, Britta, Steffi, Drea, Melanie und Michaela im Schlosspark mein Unwesen getrieben habe und wir sogar auf dem damaligen Spielplatz Tischtennis gespielt haben. Einmal ist einer der Tischtennisbälle sogar in der damals noch existierenden Trauerweide gelandet und er war so nett und fit, den da wieder runter zu holen :o). Sowas kann frau/mädchen ja auch von ihrem Bodyguard erwarten.

Musikalisch hatten wir auch den gleichen Geschmack; bei unserem Schäferstündchen, das ja von meiner Mom leider gestört wurde und mit seiner Entlassung endete :o((, haben wir Songs wie "Ship of Fools"von Erasure, "Wonderful Life" von Black, "The Power of Love" von Frankie goes to Hollywood, "Let's wait a while" von Janet Jackson oder "Careless Whispers" von Wham! gehört. Küssen und Klammerblues tanzen konnte der junge Mann auch gut...*schmelzdahinundmutierzurwasserpfütze*.

Also, meine Herren zwischen 30 und 55: Ran an die Tastaturen und bewerben! :o) Drei Tage habt Ihr ja noch Zeit. Die Ausschreibung kennt Ihr ja auch. Etwaige Sexomanen mit Hirn in der Hose können sich die Mühe allerdings sparen.  

Keine Kommentare: