Donnerstag, 27. Dezember 2012

Teleshopping für Verrückte

Ich liebe diese Dauerwerbesendung für das Messerscharf-Set mit nem Koch, der in einer Tour nur sabbelt und nem älteren Herrn in gelbem Hemd mit Krawatte, der immer nur nickt oder Wörter wie "Wahnsinn" oder "Toll" einstreut. Geistreiche Konversation, wirklich...

----------------------------------------------------------------------------------------------

Natürlich machen Eva, ES, Stinki alias Klaus und ich auch Dauerwerbesendungen. Eva moderiert zusammen mit ES die Sendung "Rattenscharf", in der Messer, Beile, Scheren und andere Schneidwerkzeuge für die Küche beworben werden. ES brabbelt auf Französisch und Englisch rum, während Eva ab und zu LSD einwirft und ES' Schneidekünste mit einem freundlichen "Halla!" quittiert :o). Am meisten Spaß hat Eva, wenn ES ein Baguette zersäbelt, weil sie dann wohl an sein Baguette in der Hose denken muss, haha!!

Stinki und ich moderieren gemeinsam eine Sendung für tolles Spielzeug. Stinki wird immer tierisch nervös, vor allem, wenn ich direkt neben ihm stehe (bitte mal nicht so schüchtern, mein Herr!), bekommt Hitzewallungen ("Boah, ist das heiß hier...!") und lässt mehr mich erzählen, während er meist unsicher grinst oder mal die Frage einstreut, wat denn hier eigentlich los ist :o).

Natürlich bewerben wir auch die niedliche Badepuppe Bethany, die ich heute auch bei Spielzeug-Bandit gesehen habe - natürlich musste ich sofort an IHN denken :o))).


                                      Badepuppe Bethany - Quelle: amazon.de

Stinki wirft stets einen unsicheren Seitenblick auf mich, wenn er erzählt, wie toll es ist, mit Bethany, dem Quietscheentchen und dem Badeschwämmchen baden zu gehen. Ich grinse dann und empfehle ihm für eine gemeinsame Badesession Kinder-Plantschi, hihi. Ansonsten erkundige ich mich natürlich freundlich nach dem werten Wohlbefinden seines Quietscheentchens :o)). Danach lechzt er erst mal nach ner Kippe und tigert aufgeregt durchs Studio, aber der Aufnahmeleiter verbietet ihm natürlich, sich eine anzustecken. Aus lauter Verlegenheit sagt er immer wieder "Boah, ist dat heiß hier! Boah, ist dat heiß...!" und referiert über das gelbe Quietscheentchen. Ich kichere und werfe LSD ein, während ich von meiner sehr gemütlichen Badewanne erzähle, in der neben mir auch noch ein Mann und eine Badepuppe nebst Zubehör Platz hätten *kicher*. Eva steht hinter den Kulissen und lacht sich scheckig, ES grinst unsicher und ruft "Mr. Dole, look at me!". Schade, ich guck mir aber lieber Stinki an :o).

Keine Kommentare: