Montag, 24. Dezember 2012

Fröhliche Weihnachten!

Auch wenn manche Facebook-Junkies das jetzt sowas von 2011 finden mögen: Ich wünsche allen Freunden, Bekannten, Kolleginnen und Kollegen, Nachbarn, ES und Stinki alias Klaus ein fröhliches Weihnachtsfest! :o) Lasst Euch reichlich beschenken, hinterlasst meinetwegen Botschaften an meinem Clio oder in meinem Briefkasten (damit ich auch ein weiteres Geschenk habe, hihi) und verhätschelt Euren Weihnachtsbaum! :o)

Eine von Manjas Kundinnen schickte uns schöne umgedichtete Texte für Weihnachtslieder, wie z. B. zur Melodie von "Oh Tannenbaum":

Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum,
der Opa sitzt im Kofferraum,
die Oma haut den Deckel zu,
der Opa schreit: "Du blöde Kuh!"

Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum,
der Opa hockt im Gartenzaun,
die Oma ruft die Feuerwehr,
die Feuerwehr kommt nackt daher!

[Hm...gegen einen netten, nackten Mann unter meinem Weihnachtsbaum hätte ich allerdings auch nix einzuwenden, hihi!!]

Ein weiterer umgedichteter Weihnachtsklassiker von Manjas Kundin passt zur Melodie von "Leise rieselt der Schnee":

Leise pieselt das Reh,
in den Starnberger See...

Auf jeden Fall wünsche ich allen, die mich kennen

Frohe Weihnachten
Merry Xmas
Feliz Navidad
Jouyeux Noel!

Keine Kommentare: