Samstag, 25. Mai 2013

Als ich die Buschhütte verließ...

...stand der fast volle Mond bereits goldgelb am Himmel über den Ruhrauen und tauchte die Welt in ein warmes Abendlicht. Heute Abend ist ja offiziell Vollmond, sodass Renate und ich uns als echte Vollmond-Hexen um Mitternacht auf dem Blocksberg zum fröhlichen Besenreiten treffen werden, hihi.

Von meinem Balkon aus konnte ich den Vollmond nach meiner Rückkehr aus Steele auch durch das Laub der Bäume in der Plantage sehen. Sammy freute sich auch, weil es möndelte. Leider ziehen im Pott gerade Wolken auf, sodass noch nicht sicher ist, ob wir den Vollmond auch heute Abend sehen können :o(((. Schade, dabei hatte der Tag sonnig und recht mild angefangen.

Passend zum Mondschein düste ich mit Clio über die A40 nach Hause - ihm schien die Sonne aus dem Auspuff :o), dabei rotierte in seinem CD-Player das Metallica-Album "Death Magnetic". Der Titel "All Nightmare Long" passte ja gut zu einer vollmondigen Nacht :o).

Keine Kommentare: