Samstag, 25. Mai 2013

Und noch mal inne Pottgezwitscher-Zeitung

Auch heute wurden meine folgenden Blog-Beiträge in der Pottgezwitscher-Zeitung gezwitschert:

  • Stofftiere in unserem Büro (Kunst und Unterhaltung),
  • News aus der Hölle (Kunst und Unterhaltung),
  • Illustre Gäste im Plüschi's Coffee Shop (Kunst und Unterhaltung),
  • Passende Inhalte zu Halloween (Kunst und Unterhaltung),
  • Arztromane der besonderen Art (Kunst und Unterhaltung),
  • Drehbuch: Frauen, die auf Männerfüße starren (Kunst und Unterhaltung),
  • Sammys ominöses medizinisches Wunder (Kunst und Unterhaltung),
  • Wahnhafte Realitätsverkennung (Politik),
  • Clio in der Waschanlage - Bekloppte im Baumarkt (Freizeit),
  • Ein Anruf aus der Blockhütte auf dem Hornbach-Parkplatz (Freizeit).
Danke, danke! :o)

Diesmal sind nicht nur aktuelle Beiträge aus dem letzten oder noch laufenden Monat dabei, sondern auch ältere, wie z. B. "Passende Inhalte zu Halloween" oder "Arztromane der besonderen Art" (beide Herbst 2011).

Heute Abend steigt das Champions League-Finale Borussia Dortmund - Bayern München im Wembley-Stadion London. Logisch, für wen nicht nur ich, sondern auch meine Stoffies, praktisch unsere ganze Straße, die Leute im Friseursalon in Borbeck (wo ich heute Vormittag war) und viele andere Menschen sind: Für Dortmund natürlich! :o)))

Ecki trällert schon den ganzen Morgen "FC Bayern - forever großer Scheiß...", weil er die Bayern auch nicht mag, er ist ja, genau wie seine Schwester, Schalke-Fan, hält jetzt aber natürlich zu Dortmund. In meinem Friseursalon kenne ich nur eine einzige Azubine, die für Bayern ist - heute hatte sie aber Urlaub wg. Abschlussprüfung :o). Hier im Pott hat dieser arrogante, überbezahlte Verein ohnehin nicht viele Fans. Ich muss immer an den Hit der Toten Hosen denken: "Wir werden nie zum FC Bayern München gehen" :o))).

Keine Kommentare: