Dienstag, 28. Mai 2013

Einkäufe für Metallica - und für dat Alex :o)

Heute Vormittag war ich bei Zoo & Co. am Kaufpark Bamlerstraße, um für Metallica ihren Zwerghamster-Traum, Kräcker und eine Kokosnussschale für ihren Käfig zu erstehen. Als Metallica später einen neuen Kräcker bekam und noch die Kokosnussschale in ihren Käfig, trug mir das einen sehr beifälligen Blick meiner Zwerghamsterdame ein :o)).


                                          Metallica beim Befüllen ihrer Backentaschen

Einen kleinen Dsungarischen Zwerghamster habe ich auch in einem der Gehege gesehen - das Vorderteil hatte die Wildfarbe, das Hinterteil das Perlmutt-Grau von Metallica.

Direkt gegenüber vom Zoogeschäft befindet sich Askania, ein Markt für Spiel-, Kreativ-, Geschenk- und Büroartikel, wo ich dann auch ein wenig für mich eingekauft habe. An Clios Innenspiegel baumelt nun ein Schalke 04-Bällchen, was mein Auto mit den Worten kommentierte: "Nun scheint mir dauerhaft die Sonne aus'm Auspuff!" :o) An Fußballständen waren dort sonst noch der BVB und Bayern München vertreten - Letzteren habe ich natürlich wohlwollend ignoriert, hihi. Sammy und Ecki freuten sich auch über das Schalke 04-Bällchen an Clios Innenspiegel.

Sonst habe ich noch meinen Zeichen- und Kreativitätsbedarf gedeckt, denn ich schreibe ja nicht nur gerne, sondern male auch gerne, was ja eine gute Ergänzung zu meinen Geschichten darstellt. Ich werde in der Folgezeit einige Comics malen, die ich ggf. auch ausstellen werde - ergänzend zu meinen schrägen Geschichten :o)). Figuren habe ich ja genug, wie z. B. meine Monster, mein lachendes Würmchen, meine Piranhas oder auch Klaus die bewemmste Banane *kicher*.


                                    Das Auto, dem die Sonne aus'm Auspuff scheint :o)

Last but not least ein Foto der Dame, die so gerne malt und schreibt und deren Auto die Sonne aus'm Auspuff scheint :o).


Kamerakind vor Burger's Zoo in Arnheim war Uwe, der Göttergatte von meiner Gattin Eva :o). Ich mag Affen nun mal - und insbesondere Gorillas!

Soeben habe ich noch eine Mail an ein Einzelhandelsunternehmen in der Region versendet und höflich nachgefragt, ob es auch möglich wäre, meine Bücher in deren Buchabteilung zum Verkauf anzubieten - ohne Marketing und Werbung fürs eigene Schaffen läuft ja nun mal nix. Mehr als nein sagen können sie ja nicht.

Die Rechte der Fotos liegen bei mir!

Keine Kommentare: