Donnerstag, 16. Mai 2013

Erfreuliche Entdeckungen

Soeben stellte ich erfreut fest, dass ich in der aktuellen Ausgabe von paper.li/NRW bzw. Ruhrgebiet Today vertreten bin, die sicherlich im Zusammenhang mit der Pottgezwitscher-Zeitung steht. Folgende Beiträge von mir sind dort zu finden:

  • Skurrile Museumsbesuche mit meinem männlichen Groupie (Kunst und Unterhaltung)
  • Unheimliche Orte gibt's nicht nur in Gruselgeschichten (Kunst und Unterhaltung)
  • Drehbuch: Frauen, die auf Männerfüße starren (Kunst und Unterhaltung)
  • Spaß und Kreativität im Projektbüro (Kunst und Unterhaltung)
  • Über was beschweren wir uns denn demnächst? (Kunst und Unterhaltung)
  • Evas und meine skurrilen Einkaufsbummel (Kunst und Unterhaltung)
  • Nach einiger Zeit mal wieder: Eine Lesung mit mir (Kunst und Unterhaltung)
  • Beratung am falschen Ende (Politik)
  • Ein Anruf aus der Blockhütte auf dem Hornbach-Parkplatz (Freizeit)
  • Stinki und ES als Bademeister bei Hesse in Dellwig (Freizeit)
und noch einige mehr. Dankeschön! :o)

Mit drei Ausnahmen sind diesmal hauptsächlich aktuelle Beiträge vorhanden, an Aktualität haben aber auch die älteren Beiträge nichts eingebüßt, denn manche beschweren sich ja wirklich über alles und jeden (vielfach leider unberechtigt und/oder unsachlich) oder stoßen Klischees so unkontrolliert aus wie manche Fabrik-Schornsteine Qualm.


Keine Kommentare: