Dienstag, 21. Mai 2013

Ein Original-Schauplatz in Herne

Eva und ich haben ja häufiger in unseren Mittagspausen Hornbach in unserer unmittelbaren Nachbarschaft besucht bzw. hatten ja auch geplant, Stinki und ES gemeinsam in eine der Blockhütten einzuquartieren, die Hornbach draußen auf dem Parkplatz anbot. DAS ist die besagte Blockhütte, in die wir die beiden verfrachten wollten:

                                   
                                         (c) Alexandra Döll, Essen


Es geht um die rote Blockhütte in der Bildmitte, nicht etwa um die benachbarten Car-Ports :o). Oben hätten die beiden residieren können - und im Notfall per Telefon Hilfe holen können, hihi - unten wäre dann der Sandkasten gewesen. Mit der Hütte wird übrigens auch noch eine Rutsche geliefert *kicher* - also genug Beschäftigungsmöglichkeiten für unsere beiden großen Kinder. Leider wurde die Hütte von einigen Baumarktbesuchern zweckentfremdet als Müllcontainer für alte Brötchen oder Servietten :o(, aber da hätten Stinki und ES ja erst mal aufräumen können, bevor sie dort Quartier beziehen.

Ich hatte dazu sogar mal per PowerPoint eine entsprechende Präsentation erstellt. Kunden hätten dann nicht nur die Hütte erworben, sondern Stinki (gegen 100 EUR Aufpreis!) und ES (gratis) gleich mit :o). Für jeden der beiden Zwerge (1.70 bzw. 1.65 groß) wäre auch noch gratis ein Telefon mitgeliefert worden. Allerdings denke ich, dass dann über der Hütte häufiger eine punktuelle Gewitterwolke gewesen wäre, wenn die beiden sich mal wieder gezofft hätten *grins*. Das hatte ich auch so in der Präsentation dargestellt, die ich hier aus persönlichkeitsschutzrechtlichen Gründen nicht zeigen kann - ich hab eine ausgedruckte Version und Eva hat auch ein ausgedrucktes Exemplar in ihrer Küche hängen :o).

Keine Kommentare: