Donnerstag, 9. Mai 2013

Stofftiere in unserem Büro

Da Eva und ich ja echte Stofftier-Freaks sind, waren natürlich neben unseren beiden Bürostofftieren Ecki und Hakle auf unserem Laserdrucker auch ab und an mal welche von meinen Stofftieren zu Gast, so z. B. im April auch Melanie und ihr Sohn Bubi ("Hallo!").


                           Ich mit Melanie und Bubi - (c) Eva L., Recklinghausen


Sammy und Ecki waren ohnehin häufiger mal bei uns zu Gast, wobei sich unsere Kollegin Renate ja direkt mal in Eckis süße Plauze verguckt hat :o).


           Sammy und Ecki an meinem ehemaligen Arbeitsplatz - (c) Alexandra Döll, Essen

Auch Geschenke von Eva bzw. meinen anderen Kollegen standen gerne mal Modell für uns:


                              Eva die Hummel auf unserem Fensterbrett - (c) Alexandra Döll, Essen


               Ich mit meinem Weihnachtsgeschenk Tommy - (c) Eva L., Recklinghausen

Eva die Hummel war ja das Abschiedsgeschenk meiner Kolleginnen und Kollegen, Tommy ein Weihnachtsgeschenk von "meiner" Eva :o). Passend zur vorweihnachtlichen Stimmung trage ich das Nichtlustig-Sweat-Shirt "Respektiert die Nahrungskette" - war bei uns im Büro auch Kult :o)).

Unsere Bürostofftiere Ecki und Hakle, die immer auf unserem Laserdrucker thronten und dort immer noch thronen, vermissen mich auch, wie Eva mir gestern per Mail mitteilte:


                          Hakle und Ecki auf'm Drucker - (c) Alexandra Döll, Essen



Keine Kommentare: