Mittwoch, 8. Mai 2013

SMS zwischen Eva und mir

Als ich Eva gestern smste, dass ich mit Clio in der Waschanlage war, schrieb sie zurück, dass ich die Wäsche doch dem großen Gewitter am Abend hätte überlassen können (Regen kam zwar, aber ohne Blitz und Donner). Sie wollte abwarten, was die Natuuuuuurrrr (BEN lässt grüßen, hehe) so bringt. Ich habe ihr zurückgeschrieben:

"Natuuuuuurrr bringt tittääääänschwarze Wolken und Kundääääää wird nass, es sei denn, Stinki bringt Kundäääää einen Schirm aus Ultraduuuuurrrr oder Polypropeilääään [lautmalerische Darstellung der Aussprache meines polnischen Kollegen des Begriffs "Polypropylen", hihi]."

Das kommentierte Eva natürlich mit einem fröhlichen "Hihi" :o).

Neulich hat sie mir auch noch ein von mir gemaltes Bild geschickt, das ich ihr mal geschenkt hatte. Früher im Kindergarten haben wir ja immer gesagt "Gib mir mal die Grün, die Gelb, die Rot...", deshalb sind auch alle Farben im Bild entsprechend gekennzeichnet:

 
 
(c) Alexandra Döll, Essen
 


 

  

Keine Kommentare: