Freitag, 24. Mai 2013

Erneut in der Pottgezwitscher-Zeitung

Auch heute bin ich wieder in der aktuellen Ausgabe der Pottgezwitscher-Zeitung vertreten, u. a. mit den Beiträgen

  • Wenn Marina und ich eine Arztpraxis hätten (Kunst und Unterhaltung),
  • Sammys ungebetener Besuch (Kunst und Unterhaltung),
  • Mein Bodyguard (Kunst und Unterhaltung),
  • Eva, ich und die Pixi-Bücher (Kunst und Unterhaltung),
  • Frauen, die auf Männerfüße starren (Kunst und Unterhaltung),
  • Schnee fegen mit Verrückten (Freizeit),
  • Teleshopping für Verrückte (Freizeit),
  • Die krassen Kläuschen - Winter-Edition (Freizeit).
Vielen Dank! :o)

Zu meinem Auftritt heute Abend in der Buschhütte in Steele kann ich schon mal soviel verraten: Einen der o. g. Beiträge werde ich auf der Bühne vortragen - natürlich auch mit entsprechender Schauspielerei :o).

Keine Kommentare: