Dienstag, 14. Mai 2013

Nach einiger Zeit mal wieder: Eine Lesung mit mir! :o)

Am Freitag, 24. Mai 2013, gebe ich nach längerer Abstinenz mal wieder eine Lesung, die etwa 15 Minuten dauern wird, denn die Bühne für neue Talente steht natürlich auch anderen Künstlern offen - egal, ob Sänger, Tänzer, Autor, Comedian, Zauberer...

Telefonisch habe ich mich gestern bereits in der Location angemeldet, nachdem ich den Artikel im Lokalteil der NRZ gelesen hatte.

Es folgen der Ort, die Zeiten usw.:

Motto: "Hörsturz"
Datum, Zeit: Freitag, 24. Mai 2013, 20 - 23 Uhr
Ort: Buschhütte, Buschstraße 53, 45276 Essen-Steele.

Was ich lese, weiß ich noch nicht so genau bzw. ich hab ja noch ne Woche Zeit, um mir das zu überlegen - entweder wird es was mit schwarzem Humor oder etwas Gruseliges :o).

Veranstalter sind lt. NRZ die offene Einrichtung der Aktion Menschenstadt und das Behindertenreferat der evangelischen Kirche Essen.

Ich freue mich natürlich riesig auf den 24. und bin mal sehr gespannt. Als Gage gibt's zwei Freigetränke, und das ist ja auch schon mal jede Menge Wert, denn egal, ob man singt, tanzt oder vorliest: die Kehle sollte immer gut geölt sein! :o) Ansonsten freue ich mich auf zahlreiche Erscheinungen. Dann werde ich gleich noch die Einladung an Freunde, Bekannte und Kollegen verschicken.

Keine Kommentare: