Moderatoren sind natürlich Thorsten und der Stationsarzt. Sie bewerben das für Erwachsene gedachte Plantschbecken "Heiß und Feucht", was insbesondere dem Arzt die Schamesröte ins Gesicht treibt. Das Plantschbecken kann sowohl auf dem Balkon als auch im heimischen Garten, aber auch im eigenen Wohnzimmer aufgestellt werden - für das heiße Bad zwischendurch halt.
Natürlich folgen auch immer wieder Einblendungen mit ach so zufriedenen Kundinnen und Kunden - der Charmin Bear stammelt, dass das aufblasbare Plantschbecken nach einem langen Tag genau das Richtige für ihn und seinen Charmin Bear ist. Christoph faselt was von Tiefenentspannung in Kombination mit schöner Reggae-Musik *kiff*. Steffi hält ihren pullernden Sohn in die Kamera und doziert, dass sie gerne mit ihrem Mann und ihrem kleinen Sohn in der aufblasbaren Wanne sitzt, weil das allen Beteiligten gut tut. Zum Glück absorbiert die Außenhaut des Plantschbeckens auch Urin, hihi.
Timo erzählt, begleitet von seiner Beavis-and-Butthead-Lache, wie beständig und großzügig das Plantschbecken ist, denn neben ihm und seinen gerade wachsenden Vokuhilas passen auch noch Balloonhead und Babyface mit rein. Thorsten erzählt was von erotischer Nacktheit, sodass er von dem Stationsarzt kräftig gepiekst wird, aber Alex, die es viel zu schade findet, alleine in dem Plantschbecken rumzusitzen, zieht den Arzt am Kittel direkt ins heiße, nasse Badewasser. Er schwankt zwischen Freude, Überraschung und Schüchternheit. Thorsten raucht daraufhin erst mal ne Opium-Pfeife und springt dann ebenfalls zu Alex und dem Arzt ins Plantschbecken. Der Arzt ist danach stocksauer und piekst Thorsten abermals, aber da der total zugedröhnt ist, bekommt er das gar nicht mehr richtig mit und kichert. Thomas streicht sich über sein Bäuchelchen und gießt sich einen auf die Lampe *hicks*, während er erklärt, dass er endlich mal baden könnte, ohne dass Zackenbarsche in sein bestes Stück beißen.
Hm, was unterscheidet jetzt dieses Plantschbecken von anderen Plantschbecken? Auch dazu hat der zugedröhnte Thorsten was zu erzählen:
- Das Plantschbecken ist groß genug für mehrere Erwachsene
- Es kann überall problemlos aufgestellt werden und ist mittels Blasebalg binnen zehn Minuten einsatzbereit
- Es absorbiert Badezusätze und Urin
- Für den Außengebrauch verfügt es über einen Blitzableiter, sodass man sogar bei Gewitter im Plantschbecken bleiben kann
- Gratis zum Plantschbecken gibt es das 100-seitige Buch "Heiß und Feucht - richtig fummeln wie die Hummeln" dazu
- Wie manche Gummipuppen auch, verfügt das Plantschbecken über eine Absaugvorrichtung, sodass das Becken wirklich überall zum Einsatz kommen kann, denn es geht ja kein Tropfen Wasser daneben
- Aus neurologischer Sicht wirkt das Plantschbecken total entspannend und durchblutungsfördernd, doch dazu kann dann der Stationsarzt mehr erzählen, was er auch in kurzen, schüchternen Worten tut.
- Tollkirsche - prall und rund (mit Atropin)
- Dicke Eier (wie der Name schon sagt)
- Pralle Melonen (regt das Brustwachstum bei Frauen an und den Nippelalarm bei beiden Geschlechtern)
- Saftige Ananas (gesund, vitaminreich und zum Vernaschen)
- Fleischeslust mit dem Aroma frischer Fleisch- und Wurstwaren.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen