Vorhin wehte es hier ganz ordentlich in Düsseldorf am Carlsplatz und in der unmittelbaren Umgebung, als ich mal eben zur Apotheke flanierte. Ich war froh, als ich zwíschen den Marktständen durch flanieren konnte, denn dort war es doch noch einigermaßen windgeschützt, aber am Einmündungsbereich Benrather Straße/Hohe Straße merkte man richtig kalte Böen. Als ich zurückkam, sah ich jedenfalls aus wie die Windsbraut *nerv*.
Zur Stärkung habe ich mir direkt zwei Fischbrötchen vom Markt mitgebracht - das Lachsbrötchen habe ich vorhin gegessen, als ich Jobsearch für einen Kunden machte, das Thunfischbrötchen darf auch bald dran glauben :o).
Mittlerweile hat zwar der Regen aufgehört, aber als ich vor ner guten Stunde an der Luft war, wehte es immer noch ziemlich stark trotz Sonne. Angeblich soll es ja heute Nachmittag sogar Graupelgewitter geben, da gehen die Wetterberichte von Radio Essen und WDR2 doch etwas auseinander. Marina nutzt gerade die Regenpause und flaniert zum Markt bzw. noch zu Rossmann, wenn es das Wetter zulässt. Derzeit ist es hier heiter bis wolkig.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen