Soeben habe ich, als ich über den Schlaganfall meines Nachbarn im Oktober berichete, den 1.000 Blog-Eintrag seit November 2007 verfasst - ehrlich gesagt wäre mir da ein erfreulicheres Thema lieber gewesen, aber das Leben ist nun mal kein Pony-Hof *seufz*.
Das Wetter da draußen mutet eher wie November und nicht wie Weihnachten an. Meine Stofftiere beschweren sich auch schon - Steffi kann nicht mehr mit ihrem Gleitschirmchen fliegen, Sammy möchte mit ihrem Sohn auch mal gerne im Sonnenschein spazieren gehen...:o). Christoph der Lemming bemüht sich zwar angesichts der Anwesenheit des vier Tage alten Rudolf-Dieter, sich nicht selbst um die Ecke zu bringen, um dem Kleinen kein schlechtes Vorbild zu sein, aber manchmal brechen seine suizidalen Tendenzen doch noch durch.
Gestern Abend sah ich auf N24 eine Dokumentation über den Weißen Hai, einer meiner Lieblingsraubfische, den ich wahnsinnig gerne noch mal in freier Wildbahn bewundern würde, bevor es dem Menschen endgültig gelungen ist, ihn auszurotten :o/. Rudolf-Dieter hat sich auch sofort in den majestätischen Raubfisch verliebt und den Bildschirm meines Fernsehers beknuddelt, sobald der Große Weiße in Aktion trat. Hm, allerdings weiß ich nicht, ob ich mit meinem APS und nach meiner TIA noch in einen Anti-Hai-Käfig steigen dürfte und tauchen, aber das kann ich ja mit meinem Rheumatologen im Februar mal bekakeln :o).
Thorsten und Christoph sind bis dato die Einzigen, die sogar mit mir in solch einen Käfig steigen würden - Thorsten würde allerdings zur Sicherheit eine weiße Flagge mitnehmen, falls das betreffende Exemplar schlechte Laune hat und immer den Käfig angreift, hihi. Ansonsten müsste ich Thorsten noch briefen, dass er keine Haustürgeschäfte mit dem Hai an der Einstiegsluke des Käfigs abschließt, denn sonst nutzt der Hai nachher noch das Feudel-Sortiment, um unser Blut von den Gitterstäben des Käfigs zu wischen - er würde uns zwar sicherlich nicht fressen, aber uns ggf. doch mal beißen, wenn er sich durch unsere Anwesenheit gestört fühlt, hihi.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen