Um mich mit Nahrung und Energie für meinen um 11 Uhr stattfindenden Termin mit Joda zu versorgen, habe ich gewartet, bis Marina die heiligen Hallen betrat und wollte dann zu Kamps am Carlsplatz gehen, um mir dort zwei Brötchen zu kaufen. Ich zog mir die Jacke an und sagte zu Marina: "Du, ich geh mal eben zum Brötchen - nen Bäcker holen!" :oD
Danach war das Gelächter hier erst mal groß, sowohl bei ihr als auch bei mir. Ich stellte mir dann illustriert vor, wie ich bei Kamps reinlatsche und zu einem Brötchen sage: "Du siehst ja lecker aus, aber ich möchte mir den Bäcker mitnehmen!" Marina mimte danach das Brötchen und sagte kichernd: "Du Sau!" :o)
Ich war also tatsächlich bei Kamps, habe mir aber keinen leckeren Bäcker mitgebracht, sondern zwei leckere Brötchen, hihi. Vorher war ich noch im Tabakwarenladen und habe meine Sargnägel gekauft.
Bei Kamps scheint ohnehin ein illustrer Treffpunkt zu sein - soeben rannte sich ein Anzugträger beim Verlassen der Filiale beinahe selbst über den Haufen, zwei Männer, die dort offenbar an einem der Stehtische frühstücken wollten, brüllten so laut, als wenn das Verkaufspersonal schwerhörig wäre und/oder als wenn man in einer Disco mit lauter Musik wäre und den Mann, von dem ich vermute, dass er der Herzchenmaler ist, habe ich auch schon dort stehen sehen, wie er da so traurig zu mir rüber schmachtete. Nicht traurig schmachten - Alex ansprechen und glücklich sein! :o)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen