Ich hatte es ja schon in der Begleitmail zu meiner elekronisch versandten und von mir persönlich kreierten Weihnachtskarte geschrieben: Damit mal ein bisschen mehr Entspannung Einzug hält und die Leute nicht dauernd durchdrehen, nur weil Weihnachten ist, habe ich meinen Freunden, Kollegen, Mitstreitern usw. natürlich Haschisch-Kreiden empfohlen - zum Malen und Kiffen! :o)
Die Karte habe ich zwar erstellt, aber das Foto wurde natürlich von meinem Chef geschossen und die Rechte an dem Cartoon liegen bei Joscha Sauer, nichtlustig.de - der Hinweis aus formaljuristischen Gründen :o).
Mein ehemaliger Kollege Bernd hat mir gerade geantwortet und u. a. geschrieben, dass man angesichts meiner Empfehlung ja dann gerne in der Kreide steht, denn das macht vieles erträglicher - in Bezug auf einige Dinge, die so auf dem Arbeitsmarkt und in der Welt passieren, hat er da natürlich vollkommen Recht :o). Manche Dinge sind einfach nur noch zugedröhnt zu ertragen.
In einer halben Stunde bin ich hier auch verschwunden. Heute wurde ich zum Abschluss noch mal gelobhudelt von meiner Chefin, die sich sehr für meinen überdurchschnittlichen, sehr guten Einsatz in allen Projekten bedankt hat, und auch von einer Kundin, die es sehr schade findet, dass ich sie jetzt nicht weiterbetreue, weil ihr die Zusammenarbeit mit mir viel Spaß gemacht hat. Sowas geht natürlich runter wie Öl - ich hab auch normalerweise keine Probleme mit anderen Menschen; es sei denn, ich pralle mit Leuten zusammen, die aus ner ganz anderen Welt kommen, in der entweder Humor und gesunder Menschenverstand nicht gefragt sind oder nur Äußerlichkeiten und Oberflächlichkeiten im Vordergrund stehen. Für manche ist das Leben eine bierernste vergängliche Angelegenheit, die mit dem Tod endet - und manche hoffen, wenn sie äußerlich künstlich jung gehalten werden durch Botox, Liftings und andere Schönheits-OPs, rennt der Sensemann einfach an ihnen vorbei. Der fragt leider nur nicht immer nach dem Alter und auch nicht, wie viele Schönheits-OPs man hatte - im ungünstigsten Fall steht er mal bei einer mit am Tisch, hihi.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen