Mittwoch, 2. Juli 2014

Clio, ein BMW, dessen Fahrer und ich :o)

Heute Morgen schien die Sonne fröhlich vom Himmel, nur gelegentlich mal von Wolken verdeckt. Bis Freitag soll das Quecksilber ja die 30°C-Marke sprengen, dafür soll es aber abends schon wieder Gewitter geben :o/. Ich dachte mir auf jeden Fall, dass ich mal nach dm zum Kaufpark Bamlerstraße fahren könnte, um dort einige Drogerie-Artikel einzukaufen.


Wolke vor Sonne - (c) Alexandra Döll, Essen

Ich bin wenig später mit Clio Richtung Altenessen gekullert. Clio mimte die schwermetallische, lachende Jukebox, denn aus seinen Boxen dröhnte "Damage Inc." von Metallica :o).

Der Parkplatz am Kaufpark Bamlerstraße war recht voll, sowohl bei Zoo und Co. bzw. gegenüber als auch der große Parkplatz im Inneren des Kaufparks, also bin ich mit Clio zum hinteren Teil des Parkplatzes gefahren, der gegenüber eines Zweiradladens liegt. Dort gab es tatsächlich noch eine freundliche Parkbox für uns.

Ich ploppte Clio zu, um rüber nach dm zu flanieren. Schräg gegenüber hatte vor dem Zweiradladen ein schwarzer 3er BMW angehalten. Der Fahrer - etwa in meinem Alter und Anzugträger - stieg aus und als er mich sah, starrte er mich so begeistert strahlend an, dass ihm direkt der Schlüssel seines fahrbaren Untersatzes aus der Hand fiel, hihi. Meine Güte, ich freue mich ja, wenn mich jemand mag oder wenn ich jemanden begeistere, aber deshalb muss einem doch nicht gleich vor lauter Schwäche der Autoschlüssel aus der Hand fallen :o)). Er stierte mir immer noch begeistert hinterher, als ich zum dm lustwandelte. Clio hingegen liebäugelte mit dem schwarzen 3er, denn genau wie sein Vorgänger in Gestalt von Clio 1 leidet er an einer Identitätsstörung und hält sich für einen 3er *grins*.

Als ich wenig später zu meinem Auto zurückkehrte, war der BMW nebst Fahrer zwar wieder verschwunden (zum Glück hatte der Herr keinen länger andauernden Schwächeanfall wegen mir), aber mein Auto grinste noch breiter als breit und rauchte sich eine - da war mir klar, dass Clio mal eben den 3er vernascht hatte, hihi. So war es wohl auch, hat er mir auf dem Heimweg gestanden - bei "Damage Inc." machte ihm und dem 3er nach eigenen Angaben der Sex doppelt soviel Spaß *glucks*.

Keine Kommentare: