Donnerstag, 31. Juli 2014

Fotos von der Wilden Maus :o)

Gestern Abend habe ich mal die beiden bereits erwähnten Fotos in meiner Küche abgelichtet, auf denen ich mit Kerstin und Uli auf der Cranger Kirmes 2002 bzw. mit Thomas auf der Rheinkirmes 2009 Wilde Maus gefahren bin :o).


Fotos in meiner Küche - (c) Alexandra Döll, Essen


Auf dem Foto links sitze ich wie gesagt mit Kerstin und Uli in der Wilden Maus. Damals war ich 28 Jahre alt, hatte noch kurze Haare und lache links hinten im Bild dreckig vor mich hin, hähähä. Als Thomas das Foto auf meiner Einweihungsparty im August 2011 betrachtete, fragte er mich doch allen Ernstes, wer denn der Kerl da hinten ist, der so dreckig lacht - dass ich das bin, hat er erst mitbekommen, als Uli und ich ihn kichernd darauf aufmerksam gemacht haben, hihi. Beim zweiten Hinsehen hat er das dann auch gemerkt *glucks*. Komisch, eigentlich trägt er doch schon ne Brille...:o).

Auf dem rechten Foto sitzen Thomas und ich hinten im Wagen auf der Wilden Maus. Wer die Mutter mit ihrem Sohnemann in der vordersten Reihe ist, können wir leider nicht sagen, denn uns verband nur die gemeinsame Fahrt auf dieser Familienachterbahn :o). Als Mutter und Sohn damals in der Warteschlange mitbekommen hatten, dass bei uns im Wagen vorne noch Platz ist, haben sie sich nach kurzer Nachfrage, ob hier noch frei sei, zu uns gesellt. Thomas hatte an dem Tag, als wir gemeinsam die Wilde Maus besucht haben, nen ziemlichen Rücken-Klaus, aber zum Glück hat sein Rücken die wilden Steilkurven und auch die "Buckelpiste" gegen Ende der Fahrt gut überstanden.

Keine Kommentare: