Donnerstag, 15. Januar 2015

Das Herzstück aus der Reihe "Borbecker Geschichten" ist fertig! :o)

Ich freue mich, Euch mitteilen zu können, dass ich vor gut zehn Minuten mein neuestes E-Book mit dem Titel "Ein Sommerabend mit Vollmond in Borbeck" zur Veröffentlichung freigegeben habe :o). Das E-Book ist unter der ISBN 978-3734-75392-3 ab sofort zum Preis von 99 Cent vorbestellbar, wobei diese Geschichte natürlich als Herzstück der Reihe ein wenig länger geworden ist als die anderen, bisher vier veröffentlichten E-Books, die in Dellwig, Gerschede, Bergeborbeck und Bochold spielen.

Das aktuelle E-Book spielt auf dem Sommerfest am Schlosspark, das in der Regel alljährlich Ende Juli stattfindet. Ein Gewitter zum Schluss der Geschichte darf ebenso wenig fehlen wie abgedrehter Humor inklusive Erpel Dieter, Ente Marianne und ihre 13 Küken :o).

Jetzt fehlen in der Reihe "Borbecker Geschichten" nur noch die drei südlichsten Stadtteile aus dem Großraum Borbeck, also Schönebeck, Bedingrade und Frintrop. Die drei E-Books folgen in naher Zukunft sukzessive.

Auch mein erster Artikel in diesem Jahr unter experto.de, der sich auf Fangfragen im Vorstellungsgespräch bezieht, ist mittlerweile online, wie mir experto.de vor wenigen Minuten per E-Mail mitgeteilt hat.Weitere Artikel folgen natürlich sukzessive. Morgen schicke ich erst mal die Rechnung für Dezember ab, damit der Rubel weiterhin rollt :o).

Auf dem Foto ist zwar die Osterkirmes im Schlosspark zu sehen, gibt aber ganz gut die Stimmung auf dem Sommerfest am Schlosspark wieder, das ja im Mittelpunkt meines aktuellen E-Books steht.

Osterkirmes im Schlosspark Borbeck - (c) lokalkompass.de



Keine Kommentare: