Donnerstag, 29. Januar 2015

Kuriose Gestalten in meinen Träumen :o)

Netterweise habe ich im Traum den Nobelpreis für Naturwissenschaften abgeräumt :oD - hm, meine guten und überdurchschnittlichen Begabungen liegen eigentlich eher in den Bereichen Sprache(n), Kunst, Beratung/Information, Unterricht/Wissensvermittlung, Arbeit mit Menschen, Tieren und Natur, aber im mathematisch-naturwissenschaftlichen Bereich bin ich eher mäßig bis durchschnittlich begabt, hihi. Man/Frau ist ja auch nicht in allen Belangen gleichmäßig begabt - manche sind beispielsweise Genies in Mathe und Physik, kommen aber mit Menschen überhaupt nicht zurecht.

In meinem Traum habe ich den Nobelpreis bekommen, weil es mir beim Putzen meines Badezimmers (!) gelungen ist, Stinkis und meinen Gencode zu entschlüsseln (GNADE! Hahaha!!!). Als ich mich für den Preis in einer Rede bedankte, umschwirrte mich eine Klummel - also eine Mischung aus Hummel und Stinki alias Klaus U. - mit Minifluppe und auf dem Rednerpult saß ein Frosch mit Steinbockgeweih - hm, leider musste ich dem Frosch öfter Calgon geben, denn: Steinböcke verkalken ja bekannermaßen schon sehr früh und sind deshalb für ihr blödes Benehmen bekannt :o))). Um zu verhindern, dass sich der Frosch aufgrund frühzeitiger Verkalkung daneben benimmt und er nicht auch womöglich noch vergisst, wie man quakt, habe ich dem kleinen Tier zur Sicherheit wohl Calgon gegeben....kicher. 

             Verkalkender Frosch, seines Zeichens offenbar Steinbock :o) - (c) Ralph Ruthe

Keine Kommentare: