Samstag, 31. Januar 2015

Der Nachmittag der E-Mails :o)

Soeben habe ich drei E-Mails versendet - einmal an meinen Arbeitsvermittler beim Jobcenter Essen, der aber lt. automatisierter Antwort erst ab 3. Februar wieder im Dienst ist, dann noch die Teilnahmebestätigung für das Assessment Center zur Existenzgründung in der Weststadt-Akademie in der kommenden Woche (leider hatte ich mein Handy gestern zuhause vergessen, sodass mich die Akademie am Spätnachmittag leider nicht erreichen konnte) und dann  noch eine kurze Bewerbung auf ein Stellenangebot aus der WAZ, denn dort sucht ein kleines Essener Unternehmen eine Blog-Schreiberin auf 450 EUR-Basis - Kleinvieh macht schließlich auch Mist :o). Abgesehen davon bin ich es ja gewohnt, über das Ruhrgebiet und speziell meine Heimatstadt Essen zu bloggen bzw. es macht mir ebenso viel Freude.

Meine Disponentin mailte mich gestern Nachmittag noch an, weil mich der Firmenkunde gerne kennen lernen möchte, aber nächste Woche kann ich ja leider nicht wegen dem Assessment Center. Sie wollte noch einmal Kontakt zum Kunden aufnehmen, damit wir ggf. in der Woche ab 9. Februar einen neuen Termin finden - gestern hat sie dort vermutlich niemanden mehr erreicht, denn es war ja auch Freitagnachmittag :o). Am Montag geht's ja noch zum Vorstellungsgespräch in unsere schöne Nachbarstadt Mülheim an der Ruhr und ab Dienstag bin ich dann wieder ganztägig in der Weststadt-Akademie, die sich wirklich allmählich zu meinem zweiten Zuhause mausert :oD.

Da ich gestern Abend ausgerechnet bei SoKo Leipzig eine Idee für ein neues E-Book im Rahmen der Reihe "Borbecker Geschichten" hatte, werde ich gleich mal mit dem Schreiben beginnen, denn: gute Ideen sind schnell verderbliche Ware, wie schon die Pädagogen Christa und Lorenz Wolf festgestellt haben.

                                                         Buchcover - Quelle: BoD

In dem E-Book, mit dessen Niederschrift ich gleich beginnen werde, steht diesmal zwar Gerschede/Dellwig im Vordergrund, aber auch einige andere Stadtteile außerhalb des Großraums Borbeck kommen diesmal darin vor - Westviertel, Altendorf, Schonnebeck, Stoppenberg und Karnap :o). Lasst Euch einfach überraschen...;o). Da es gestern bei SoKo Leipzig um einen Heckenschützen ging, greife ich das Thema auch auf, aber natürlich auch das von Marina und mir kreierte Thema Heckenverehrer, hihi.

1 Kommentar:

kayla hat gesagt…

Wow ist gut, wieder bei meinem Ex zu sein, danke dir, Dr. Ich bin hier für die Hilfe. Ich möchte dich nur wissen lassen, dass du diesen Beitrag liest, falls du Probleme mit deinem Liebhaber hast und zur Scheidung führt und nicht Ich will die Scheidung, Dr akhere ist die Antwort auf Ihr Problem. Oder Sie sind bereits geschieden und möchten, dass er / sie sich noch immer mit Dr / o Dr in Verbindung setzt (Akheretemple@yahoo.com) oder whatsapp ihn auf +2348129175848 und Sie werden gekleidet sein